ernesto100
Ist oft hier
Hallo zusammen,
ich habe nun eine neue DM 920 gekauft und auf diese Newnigma aufgespielt. Ich hatte bisher eine DM 7020 HD im Einsatz und auch da immer ein Newnigma-Image drauf, womit ich gut zurecht kam.
Jetzt haben sich allerdings gleich zu Anfang ein paar Probleme ergeben, davon würde ich gerne für zwei um Hilfe bitten:
Vielen Dank schon mal!
ich habe nun eine neue DM 920 gekauft und auf diese Newnigma aufgespielt. Ich hatte bisher eine DM 7020 HD im Einsatz und auch da immer ein Newnigma-Image drauf, womit ich gut zurecht kam.
Jetzt haben sich allerdings gleich zu Anfang ein paar Probleme ergeben, davon würde ich gerne für zwei um Hilfe bitten:
- Ich schaffe es einfach nicht, via dreamboxEDIT meine alte Kanalliste zu übertragen. Die Boquets werden korrekt übertragen, und wenn ich sie dann wieder von der Dreambox zurücklade, sieht alles auch gut aus in dreamboxEDIT. Aber auf der Dreambox kommen die Bouquets irgendwie nicht an, d.h. unter “Favoriten“ sehe ich keines meiner eigenen Bouquets.
- Außerdem würde ich gerne das CI-Helfer Plugin installieren. Da dieses nicht im Feed enthalten ist habe ich versucht, es manuell zu installieren. Ich bekomme aber nur “Offline…“ angezeigt, nicht aber die Option, überhaupt auszusuchen, wo das zu installierende Plugin liegt (ich hatte es unter /tmp abgelegt).
Vielen Dank schon mal!