Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht hilfe

AW: Neuling braucht hilfe

wie mache ich das? Die dateien liegen auf meinem PC auf Desktop..wie kann ich sie im Tc markieren und rüberziehen...kannst du es mir bitte genauer erklären?

Gruss cookie07
 
AW: Neuling braucht hilfe

na du hast im tc doch 2 fenster.
in einem sind die dbox ordner.
im anderen fenster öffnest du c/user/desktop.
dann erscheinen die dateien. mit der rechten maustaste markierst du sie und kannst sie nach var/tuxbox/config/zapid schieben.
 
AW: Neuling braucht hilfe

Yep hab ich gemacht...
muss ich alle drei (satellites, bouquets, services) bei var/tuxbox/config/zapit kopieren... hab ich nämlich gemacht und dann box neugestartet... Aber leider sind immer noch meine settings zu sehen... Hab ich was übersehen oder falsch gemacht?

Gruss cookie07
 
AW: Neuling braucht hilfe

Hallo Matlock,

hast recht mit noch eine Dbox kaufen. Ist echt am einfachsten und ein super Bild macht die ja auch.

Ich selbst hab ja Satellit und ein Humax ICord mit Diablo Cam Light.

Ist das von meinem Freund. Der hat den Samsung bei ebay gesehen und wollte das halt testen. Gut war günstig. Hat nur 20€ gekostet. Da dachten wir probieren wir mal aus.

Aber jetzt hab ich ihn von einer DBox überzeugt :)
 
Zurück
Oben