Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashproblem von Engima2

D

Deleted member 213283

Guest
Hallo,
Wollte den golden media 990 heute mal von spark auf ein E2 image bringen.
Heruntergeladen habe ich mir folgendes image:
https://www.digital-eliteboard.com/...B-Fulan-et-c&p=2208731&viewfull=1#post2208731

Dann bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen:
https://www.digital-eliteboard.com/...installieren&p=1820191&viewfull=1#post1820191
Habe dieses Plugin installiert, okay gedrückt (also gestartet), wenn ich dann die "rote Taste" drücke um das OSD Menü zu starten, dann schreibt es mir "can not find kernel file upgrade failed". Woran liegt das, was mach ich falsch?

Ich bitte um Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashproblem von Engima2

Image mit USB Stick installieren wäre die Alternative.

Hier Anleitung zu E2 Image
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashproblem von Engima2

Ich habe für die Box keinen passenden USB-Stick, immer der 7 70 Fehler bei der Anleitung von dir.
Irgendworan muss es ja liegen, dass ich wie im Eröffnungspost beschrieben immer diese Fehlermeldung mit dem kernel bekomme?!
 
AW: Flashproblem von Engima2

Versucht es mal über Spark. Ich glaube da heisst das Plugin Upgrade E2.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Flashproblem von Engima2

Welches Image hast du denn aus dem Beitrag genommen?? Du musst das Flash Image nehmen. Entpacken, alles auf eine Stick kopieren. Stick an GM, e2upgrade_s starten, in den Ordner des HDMU gehen und auswählen. Muss gehen, geht immer, noch nie Probleme damit gehabt.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben