Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neues Navi

freelancer1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hi Leute

ich suche ein neues Navi da mein Medion P5430 mit Navigon,Igo etc... zu langsam ist. Brauche ein schnelles ,zuverlässiges Navi für die Innenstadt in Paris. Das 5430 Stürzt leider z.b beim Triumphbogen ab.

Suche also etwas was mich problemlos dort navigiert.Bzw in allen Großstädten. Bitte mit TMC ,da ich noch zusätzlich öfters im Ausland bin. Die Handy Variante ist leider aufgrund mangelnder Flat im Ausland nicht machbar.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge. Preislich dachte ich an max. 150 Euro.

vielen Dank im voraus

Gruß
freelancer1
 
AW: Neues Navi

hast kein GPS empfänger in dem Smartphone ??

du kanst das Smartphone als navi mit dem eingebautem GPS nutzen

wenn ja kanst du doch google maps ofline nutzen , oder Navigon für Smartphone instalieren , funktioniert auch ohne inet flate , die TMC meldungen brauchen aber leider inet zugang
 
AW: Neues Navi

Deswegen schrieb ich ja wegen mangelnder Internet Flat ( Ausland ) nicht machbar.
das ist der Grund warum ich dafür ein standalone gerne hätte. Ich nutze zur Zeit eh auf dem Handy Navigon/ Waze etc...

Gruss
freelancer
 
AW: Neues Navi

naja , das Navi ist kostenlos und brauch kein inet

nur wenn du die TMC meldungen haben wilst , brauchst du inet

ich sag dir erlich , ich schalte nur das wlan an auf der tanken oder macdonalds parkplatz , dann bekommst du die aktuelen meldungen auch komplet kostenlos :emoticon-0105-wink:
 
AW: Neues Navi

Ja das ist mir schon klar das es kostenlos ist :D. Aber ich hätte gerne auch im Ausland auf den Autobahnen etc.. Staumeldungen :emoticon-0105-wink:darum geht es mir dabei.
 
AW: Neues Navi

klar , kann ich verstehen

wie wärs mit zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

, oder , oder , ebey ist voll davon

kommt alles drauf ob neu oder gebraucht , fest einbau , oder doch ausbaufäig und transportable
 
AW: Neues Navi

Hallo!
Wie wäre es damit:
Bei LIDL gibt es ab Montag den 18.7 ein Garmin Nüvi 5 LMT CE für 99€ käuflich zu erwerben.
Hier gibt es näheres:
Mit Premium Verkehrsfunklizenz!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Bei dem Preis kann man nicht meckern, da würde ich nicht lange überlegen. Ich habe noch immer meine 2 alten Navigon Geräte in Betrieb, und solange die noch ihren Dienst versehen hole ich mir nichts neues. Ansonsten würde ich da auch zuschlagen. mfg.kallepirna
 
Zurück
Oben