Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi mit IgoPrimo

Registriert
22. August 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey ihr,

leider ist mein Becker Z099 kaputt gegangen und deshalb brauche ich ein neues Navi.

Für mein Z099 hatte ich unter anderen Igo Primo und denke, dass es die beste Software ist. Leider war sie auf meinem Z099 öfters etwas langsam.

Naja nun zum Thema:

Ich habe nun nach einem möglichst günstigen Navi gesucht auf dem wieder Igo Primo läuft. Dann bin ich auf das Navigon 70 gestoßen habe auch loader gefunden nur lese ich öfters, dass Primo nicht funktioniert. Stimmt das?

Findet ihr Igo 8.3 besser als Primo?

Auf meinem Z099 war Primo etwas langsam, deshalb suche ich nach einem mit mehr als 400mhz, habt ihr da ein paar Ideen?
Ein FM-Transmitter würde sich denke ich auch anbieten.

Habt ihr da ne Idee?

Bis jetzt denke ich, würde ich das :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nehmen

Noch irgendwelche anderen Vorschläge?

Viele Grüße
SJF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi mit IgoPrimo

Hallo SirJohnFranklin,

also im Grunde ist es eigentlich reine Geschmacksache, worauf du aber achten solltest ist, dass das Navi mind 128 MB RAM Arbeitsspeicher und zwischen 2-4 GB internen Speicher verfügt, damit auch die Navisoft flüssig rennt.

Hier mal eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die neue GoPal 6 Soft läuft recht gut, perfekt wird es sicher erst ab der AE oder PE Edition. Auf Medion Navis laufen auch andere Navisoft, wie zB iGO, Navigon etc.
 
Zurück
Oben