Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image

WolfsburgVirus

Ist oft hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
Hallo da auf mein Image OpenPli manche Sachen nicht laufen würde ich gerne ein neues Image aufspielen. Wollte gerne OpenATV nehmen. Ist diese Version für die Dream 800HD Clone richtig ?

openatv-5.3L-SSL84F_DM800_20170506_elhawary

lg

Habs aufgespielt jetzt steht Error da. Komme auch nicht mehr zu ip wenn ich stecker ziehe powerknopf gedrückt halte und anmache ? kann da einer helfen ?

Würde da nur noch das Flashen mit dem Nullmodemkabel klappen ?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Chief, es ist eine Sim 2.10.

Ich hab aber jetzt das problem das ich den Flasloader nicht mehr drauf bekomme. Jede Version von Dreamuo probiert. Er bleib immer hängen bei : Upload abgeschlossen , warte auf bestätigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Japhar.jpg
    Japhar.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt du eine echte serielle Schnitstelle?
Welches Betriebssystem?
evtl. Kabel tauschen.

Einfach eine freie IP nehmen aus deinem Netzwerk Bereich.

Du kannst auch rein seriell flashen. einfach den Haken raus nehmen, bei Netzwerk
 
Haken bei Mit Netzwerk raus.
Bei No CA Found funktioniert das Netzwerk nicht mehr und deswegen bekommst du ja keine IP.
SSL 84b flashen und wenn das erfolgreich war, dann bekommst du auch wieder eine IP im
Stop Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so schaut das dann bei mir aus. Und mehr geht nicht. Pc müsste ich mal gucken ob einer noch sowas hat . Hab mal Bilder im Anhang
 

Anhänge

  • Schritt 1.jpg
    Schritt 1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 7
  • Schritt 2.jpg
    Schritt 2.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 6
  • Schritt 3.jpg
    Schritt 3.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 7
  • Schritt 4.jpg
    Schritt 4.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 7
achso ja ok. ich gucke mal ob noch einer so ein hat. also den usb adapter raus da. guck mal deswegen geht er bei repair ja auch nicht weiter richtig ?
 

Anhänge

  • Dreambox Repair.jpg
    Dreambox Repair.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben