Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image

Ja, kann auch Win10 das Problem verursachen.

Kabel könnte auch defekt sein
 
ja ok. dann gucke ich jetzt erstmal ob ich ein alten pc finde. und dann teste ich das ohne den usb adapter. zur not bestelle ich mir sonst nochmal ein neues nullmodemkabel. und ganz zur not hat die alte kiste ausgedient und ich hole mir was aktuelleres.
 
ja so ein muss ich jetzt erstmal finden hahaha. ich versuch mal mein glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so tausend dank an euch. box ist wieder im modus wo die ip steht. haben es mit nem pc gemacht mit win 7 und com schnittstelle. helft ihr mir jetzt noch dabei welches image ich drauf machen kann. wollte ja ein neueres. chief hatte ja auch beim link 2 dabei. was heisst den 0E 1,6 oder 2,0 ? lg

ps : ich flashe sie jetzt mit dreamup. meld mich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo so ein mist. 7 sekunden vor ende stopt er imemr mit dem image. hier mal derLog :

14:07:17 Boxtyp: DM800
14:07:17 "defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert
14:08:43 Berechne Prüfsumme...
14:08:43 Lade Datei zur Box hoch...
14:08:45 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...
14:08:45 Log: +++ 015 bad sector recovery enabled
14:08:45 OK, Flashen war erfolgreich
14:10:45 Berechne Prüfsumme...
14:11:05 Lade Datei zur Box hoch...
14:13:19 FEHLER [Connection aborted], Upload abgebrochen!

so box mal neu gestartet hat ne andere ip gehapt. jetzt flasht er das image über den browser. bin mal gespannt

So ein ganz fettes DANKE an euch. Dank euch läuft die Box wieder. Klasse . Dankeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben