Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sky Receiver

phyranhia

Newbie
Registriert
29. April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Österreich / Sa
Hallo Leute!

Heute hat der Postbote ein Packet von Sky geliefert. Ein neuer Receiver ... beim durchschauen der Mails habe ich dann die Infos von Sky dazu gefunden.

Ich nehme mal an das Sky meine Karte pairen will?

Meine v14 Karte steckt seit gut 2 Jahren im Server in meinem Unicam Modul.

... muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Sollte ich irgendwas einstellen? :)

Karte habe ich keine bekommen ... also können die 2 noch nicht gepairt sein ... oder?

Ich habe auch was von EMM Blocken gelesen, kann ich das mit meinem Unicam Modul machen? Auf einem Windows Server?


Bitte: INFOs! :) Danke!

greetz ph
 
AW: Neuer Sky Receiver

Karten erst einmal sofort aus dem Modul raus und einlesen´! Sonst ist es in ein paar Stunden vorbei mir dem Server.
 
AW: Neuer Sky Receiver

OK, die karte hab ich jetzt mal inkl. dem Cam Modul aus dem Server genommen.

Zum Thema einlesen: Ich hätte mich schon mal ein wenig durch die Sky Pairing FAQ durchgelesen ... aber ich steh da komplett daneben.
Hat bitte jemand einen Link wo dieses Thema grob und umfassend erklärt wird? Ich glaube mir fehlen da die Basics ....
 
AW: Neuer Sky Receiver

Du brauchst etwas auf dem Oscam laufen kann. Welcher Server? Ob Unicam das kann musst du mal im entsprechenden Bereich nachlesen.

Eins vorweg, mit Komplett-Anleitung ist es jetzt vorbei. Du mußt schon selber Einsatz zeigen, dann wird dir im Oscam-Bereich auch geholfen.
 
AW: Neuer Sky Receiver

Die FAQ git und kann es nicht geben. Die Hardware ist zu verschieden.

Gib zuerst mal eine Hardwareinformation, Deiner Geräte und was Du genau vorhast.
Dann gann man es mal versuchen ein paar Anleitungen zusammen zu suchen, bzw die Links dazu.

MfG
 
AW: Neuer Sky Receiver

OK, das kann ich mir zusammen lesen ... ich wusste nur nicht wo ich anfangen soll - hab aber ein paar Sachen gefunden. Komplett-Anleitung will ich gar nicht ;) - denn wenn's wo Probleme gibt bin ich erst der Idiot :D


Was ich mir auch noch überlegt habe - mein unicam modul zu erneuern - auf HW lvl 4 kann man direkt über das CI Modul die emms blocken und von den letzten 5 eines durchschicken.


  • added the possibility to block/block-by-len/log EMMs, you can see last 5 EMMs in the EMM data menu and can decide to send one of them to the card;
Ist eigentlich das was auch das OScam macht, oder? Wäre das eine alternative?

- - - - - - - - - -

OK, das kann ich mir zusammen lesen ... ich wusste nur nicht wo ich anfangen soll - hab aber ein paar Sachen gefunden. Komplett-Anleitung will ich gar nicht ;) - denn wenn's wo Probleme gibt bin ich erst der Idiot :D


Was ich mir auch noch überlegt habe - mein unicam modul zu erneuern - auf HW lvl 4 kann man direkt über das CI Modul die emms blocken und von den letzten 5 eines durchschicken.


  • added the possibility to block/block-by-len/log EMMs, you can see last 5 EMMs in the EMM data menu and can decide to send one of them to the card;
Ist eigentlich das was auch das OScam macht, oder? Wäre das eine alternative?
 
AW: Neuer Sky Receiver

Da du deine Hardware verschweigst, kann das keiner beantworten. So ein Modul hat in meinen Augen immer den Nachteil, das es nicht auf neuestem Stand gehalten werden kann bzw. verspätet auf den Stand gebracht werden muss.. Musst du aber neben den eventuell unnötigen Kosten selbst entscheiden.

Man müsste wie gesagt deine Server-Hardware kennen.
 
Zurück
Oben