Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Server

T

trippelXXX

Guest
Hallo
ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen CS. Ich möchte mir dem nächst einen eignen Server aufbauen.
Nun wollte ich wissen ob das so geht wie ich mir das überlegt habe oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Klappt das mit folgenden Komponenten?

Raspberry Pi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Smargo Kartenleser
https://www.amazon.de/dp/B001TVS9W0/?tag=digitaeliteb-21

und eine einfache HD+ Karte.

kann man mit diesen Sachen einen Server bauen und läuft dieser dann per Oscam oder Cccam ?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das man mit der HD+ Karte ,was getauscht bekommt ?
Oder sind andere Karten sinnvoller ?

Als Client habe ich ein MediaLink Black Panther.
 
AW: Neuer Server

Ja mit der Hardware kannst du einen Server bauen.
Würde IPC installieren, es gibt auch gute Anleitungen um Oscam ohne IPC laufen zu lassen

Smargo immer schauen das es auch ein Original ist, ich habe meinen von Ebay...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Neuer Server

Mit hd+ ist das so ne sache beim tauschen die meisten Leute haben die im Überfluss lokal und im share hängen aber mit ein wenig Glück findest du jemanden der dir was dafür anbietet

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer Server

Anstatt nem Smargo nimm lieber eine Easymouse2 oder einen Apollocardreader.
 
AW: Neuer Server

Welche Karten sind denn möglichst preiswert und gut zum tauschen ?
 
AW: Neuer Server