Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Server

T

trippelXXX

Guest
Hallo
ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen CS. Ich möchte mir dem nächst einen eignen Server aufbauen.
Nun wollte ich wissen ob das so geht wie ich mir das überlegt habe oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Klappt das mit folgenden Komponenten?

Raspberry Pi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Smargo Kartenleser
https://www.amazon.de/dp/B001TVS9W0/?tag=digitaeliteb-21

und eine einfache HD+ Karte.

kann man mit diesen Sachen einen Server bauen und läuft dieser dann per Oscam oder Cccam ?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das man mit der HD+ Karte ,was getauscht bekommt ?
Oder sind andere Karten sinnvoller ?

Als Client habe ich ein MediaLink Black Panther.
 
AW: Neuer Server

Ja mit der Hardware kannst du einen Server bauen.
Würde IPC installieren, es gibt auch gute Anleitungen um Oscam ohne IPC laufen zu lassen

Smargo immer schauen das es auch ein Original ist, ich habe meinen von Ebay...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Neuer Server

Mit hd+ ist das so ne sache beim tauschen die meisten Leute haben die im Überfluss lokal und im share hängen aber mit ein wenig Glück findest du jemanden der dir was dafür anbietet

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer Server

Anstatt nem Smargo nimm lieber eine Easymouse2 oder einen Apollocardreader.
 
AW: Neuer Server

Welche Karten sind denn möglichst preiswert und gut zum tauschen ?
 
AW: Neuer Server

also mit einer HD+ Karte kommst du nicht weit, da sie ja nur ca. 50€ im Jahr kostet.

Sonst sind wie immer die alten bekannten Sky Deutschland, Sky Italia, JSC die gerne auf den Servern gesehen werden.
 
AW: Neuer Server

Ich möchte aber möglichst günstig an Sky kommen und nicht erst ein abo abschließen.
deswegen bevorzuge ich karten wie hd+ sind da andere karten die gerne getauscht , wo man kein abo abschließen muss
 
AW: Neuer Server

ich weiß nicht wie du auf so eine Idee kommst, das du ohne Abo an eine Sky Karte kommst.

Aber versuchen kannst du es gerne...


die meisten die tauschen, haben selbst eine der genannten Karten und wollen mehr Stabilität durch Zusammenführung erreichen.
 
AW: Neuer Server

Also wird das nichts mit ner einfachen hd + karte an ein sky fussball paket zu kommen ? Oder andere sky pakete ?
 
AW: Neuer Server

Wenn du vielleicht Austriasat oder andere gesuchten Ausländische Karten hast.
Mit einder HD+ wird das eher nichts, da die auch von der Client-Leistung her eher unproblematisch ist.

Tauschen ist auch nicht unbedingt dafür gedacht um möglichst billig an teurere Abos zu kommen ;)
Such dir doch drei Kumpels/Familie und Teil dir das Sky Abo mit ihnen. 34,90 Abo / 4 und dann hat jeder Sky für einen Huni im Jahr.
 
AW: Neuer Server

ich habe jetzt noch eine frage wenn ich den server so aufbaue , kann ich dann neben bei noch auf den raspberry pi xbmc machen und eventuell ein film gucken ? würde der das packen ?
 
AW: Neuer Server

Kannst du gerne testen und dann berichten :D !!!
Ich hab' SABNZBD+, Sickbeard, Couchpotato und OSCAM am laufen, aber auf diesem PI kein XBMC... dafür gibt's den im Wohnzimmer.
 
Zurück
Oben