Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver gesucht

Peet30

Hacker
Registriert
4. April 2012
Beiträge
343
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hy Leute!

Wollte mir zu Weihnachen eine neue Dreambox leisten nur weiß ich noch nicht welche...

Könnt ihr mir vl ein paar Vorschläge machen? Derzeit besitze ich eine Dm800se. Twintuner solle sie auf alle Fälle haben

Mein Budget wäre um die 500€

Bedanke mich schonmal im Voraus!

MFG und

Frohes Weihnachtsfest @all
 
AW: Neuer Receiver gesucht

also ne dream würde ich nicht mehr nehmen, ist inzwischen doch recht veraltet. bei twin würde ich vu+solo² oder gigablue quad empfehlen. wenn es preiswerter sein soll venton unibox ab hd1+ oder xpeed lx2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Receiver gesucht

Hy, danke für deine Antwort!

Was ist eigentlich der unterschied zwischen den Geräten? Die Dream ist für mich ja sehr bedienungsfreundlich und kenn mich schon gut damit aus...

MFG
 
AW: Neuer Receiver gesucht

Die Hardware der Dream hängt einige Jahre hinterher im Gegensatz zu den oben genannten die sind mit der Neuesten Hardware ausgerüstet,was sie gemeinsam haben ist Enigma 2.
 
AW: Neuer Receiver gesucht

Danke für eure Antworten!

Wird wahrscheinlich die vu+solo² werden...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Receiver gesucht

Bei dem Preisgefüge würde ich auch eine Quad oder Vu+ nehmen, das sind beides gute Boxen, wobei ich die Preisdifferenz von der Quad zur Vu+Solo² nicht nachvollziehen kann, aber das ist auch Geschmackssache
 
Zurück
Oben