Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Neue VAVOO Mod Aura gemacht für die vmod-tcorexxx

@HostBuster gebe dir recht sie stehen zur verfügung.. doch verstehe auch GhostTeam wenn das stimmt..
Jemand nimmt dein Build/Bundle und ändert nur den Namen und sagt es ist von mir.. das ist schon bisschen komisch.. man hätte sagen können das Build von Ghost/Dark Angel in Vavoo apk inkl. Vavoo tv. Aber klar niemand kann sagen du hast mein Skin genommen oder sowas das wäre lächerlich doch exakt 1:1 Build und name umändert ist nicht gerade schön..

So habe ich das mitbekommen da die zwei auch in Social Media geschrieben haben öffentlich..

Was jetzt stimmt wissen beide besser..

Doch eine tolle Arbeit von Powertonado die Builds in Bundle zu ändern für Vavoo mit Vavoo tv..

Edit: Würde jemand das Belveder Bundle nehmen und es 1:1 als Belveder Wizard erstellen für Kodi, würde ich sogar supporten und danke ihm/ihr sagen/mach weiter so.. Warum ? Er/Sie war höfflich und hat den Namen nicht geändert nur einige korrekturen evt. was live TV angeht..
 
Zuletzt bearbeitet:
was da im einzelnen abgelaufen ist, weiss ich auch nicht Belveder, interessiert mich auch nicht übermassen. Meine KODI Builds werden auch ohne Ende "vergewaltigt", muss man mit leben ;)
Social Media meide ich wie der Teufel das Weihwasser - um der NSA alles über mich zu erzählen brauch ich kein Fratzenbook etc. :)

Hast aber recht, wenn das 1:1 übernommen ist, sollte man das zumindest erwähnen ;)
 
Ich empfehle Team Ghost sich mit Kralle, Tcorexxx und Powertornado zusammen zu schließen! Vavoo in alle Builds zu integrieren und es als apk sowie als kodi Builds richtig zu pushen^^
An alle Kritiker, dass ist meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung der Urheber wieder ;-)

Imho hätten sich unterm Strich die Sahnehäubchen vereint!


Greetz Onkel und Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Live-TV. Das funktioniert mit PHP Skript nach wie vor über M3U.

Der Service ist noch nicht lauffähig.
1. Benutzt dieser die vavoolib.so und nicht die kodilib.so
2. Wird das Datenverzeichnis über eine py abgeglichen.
 
meines Wissens jedoch nicht so, dass man das in ein Build einbauen könnte, oder hab ich da was verpasst?
 
Leider ohne erfolg mit der mod die ich gemacht habe bekomme jetzt wieder das Pro habe wieder runter gemacht und die classic drauf gemacht da geht alles noch was ich da gemacht habe

Hat ihr auch die meldung. !!!
Oder nur ich
 
@GEEMAN2000
nun, so wie vor einiger Zeit über .m3u geht's nicht - ich wüsste auf Anhieb auch kein Build, in dem das drin ist
lasse mich aber gerne belehren ;)
 
Nur am Rande... Die Blockscreen.xml hängt mit der startup.xml und der startup.py zusammen. Die startup.xml ist im Skin Ordner (1080i). Daher empfehle ich bei einem Skinwechsel, die startup.xml vom original Skin zu übernehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich werde das Build machen. Mit M3U und modifiziertem Playlist Loader. Wichtig ist im Endeffekt nun der User-Agent.
 
der TV-Teil würde vollkommen reichen, wenn's an Zeit mangelt, oder du setzt auf einem vorhandenen auf. Wizard kann ich dir geben, falls nötig - würde mir echt viel (nichtvorhandene) Zeit sparen :)
 
Wizard hab ich schon. Ich mach mich am Wochenende Mal ans Werk. Eben getestet. Läuft.

PS: Alle Builds inkompatibel Fehler?
VEDITION läuft
Fucker läuft

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben