Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VAVOO Classic 1.51 Neu für Android

powertonado

Ist oft hier
Registriert
29. April 2018
Beiträge
194
Reaktionspunkte
662
Punkte
123
Die DATEI Laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Entpacken
Das hfs.exe Starten an PC da den Ordber reinmachen
Port auf 8080 einstellen
jetzt auf den Ordner Klik und oben die http kopiren und in
vavoo.json eintragen speichern dann vavoo 1.51 starten und als bundle die http:// eure ip:8080/vavoo eingeben
warten bis es fertig ist bild vavoo wird gestartet kommt noch mahl wenn das war ist alles fertig das kommt immer
bein starten und wieder freuen das es leuft
Bei mein Freund leuft das seit 3 Monate ohne Pro schonn

LG PowerTonado
Video ist auf youtube auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20190114-012105.png
    Screenshot_20190114-012105.png
    536,7 KB · Aufrufe: 280
  • Screenshot_20190114-012116.png
    Screenshot_20190114-012116.png
    1,4 MB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_20190114-012126.png
    Screenshot_20190114-012126.png
    1,4 MB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_20190114-012132.png
    Screenshot_20190114-012132.png
    1,4 MB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_20190114-012141.png
    Screenshot_20190114-012141.png
    1,4 MB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_20190114-012151.png
    Screenshot_20190114-012151.png
    1,4 MB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
erstmal vielen dank

wenn das stimmt ( vorausgesetzt die IP nicht Blacklist wurde) dann habt ihr was wo alle budle bauer daran anknüpfen könnten
 
Wenn ich das richtig sehe handelt es sich bei dem Programm um einen lokalen Webserver.
Ist also nur dafür gedacht ein Bundle vom lokalen Rechner aus zu installieren.
Würde also für das aktuelle Problem nicht viel bringen.

Wenn es bei Deinem Freund ohne Pro Meldung läuft liegt es dann eher am Bundle welches dabei ist.

Dann kann man genau so gut das Dist Bundle benutzen, da gibt es doch aktuell auch keine Probleme.

Korrigiert mich falls ich falsch liege.
 
du hast da einen kleinen, aber nicht unwichtigen Fehler drin - unter Android kannst du keine .exe starten ;)
also müsste das "Android" aus dem Titel raus - bevor hier jede Menge Fragen kommen - unter Android müsste die Vorgehensweise eine andere bzw. der Webserver ein anderer sein - z.B. der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@lenny24
ich würde mal sagen, es handelt sich hier um ein Bundle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lenny24

habe mich in die Materie Android nicht eingearbeitet- werd dies auch nicht mehr machen, die Zeiten sind vorbei
aber das was ich sehe ist völlig egal wie ein Bundle übertragen wird ob per URL oder Lokal per C&P wie auch immer.

ich gehen davon aus das powertonado keinen Hoster hat und aus diesem Grund teilt er für Leien mit, wie man das Bundle ohne großen Aufwand übertragen bekommt
und das nennt man ein Service :thumbs-up-sign-emoji:
 
mit MagentaCloud in Verbindung mit einer ShortURL könnte man das auch auf die übliche Weise regeln - habe ich hier schon mehrmals beschrieben ;)
 
für Home gebrauch gibt es viele Möglichkeiten
und mit googledrive auch außerhalb der 4Wände
 
GoogleDrive schaltet bei der Grösse eine Virenscanner-Seite vor - das wird nicht funktionieren ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mir auch da das Video angesehen die Datei wo ich lade ist nicht identisch.
Somit kann ich das nicht ausführen wie man es machen sollte.
Bitte um Hilfe.
Gibt es gleich ein Link für eine APK Datei.
Im Anhang ist ein Screenshot der entpackten Datei.

Vielen dank
 

Anhänge

  • Momentaufnahme.pdf
    111,4 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben