Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Neue VAVOO Mod Aura gemacht für die vmod-tcorexxx

Bei mir passiert das auch auf meiner TV-Box, wo ich genügend ram habe, oben schon berichtet.

Komplett das gohst build in vavoo integriert gut gemacht ,aber selbst beim h96pro+ geht die Puste aus 8core 3gb ram da muss ne Menge optimiert werden trotzdem gute Arbeit. Mfg funtioniert mit kralle und Master tcorexxx apk

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn Vavoo TV find ich beim Bündel von Hansi Server nicht!? Oder übersehe ich da was?
Hat sich erledigt @powertonado super Arbeit spitze ;-)

GreeTz
Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
Tolles build... Wenn du die Ladezeit noch irgendwie verkürzen könntest wäre das echt top.... Läuft bei mir auf dem fire TV stick bis jetzt recht stabil...
Wobei der RAM vom stick grenzwertig ist

Zuletzt bearbeitet:
TV Now nach Sendern funzt nicht, (TV Now Fehler, für mehr Informationen Logdateien einsehen)

Zurück
Oben