Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Neue VAVOO Mod Aura gemacht für die vmod-tcorexxx

Bitte nicht schimpfen , lachen, ich habe vergebens gesucht, wie ich wo die Logdatei einsehen kann.
Muss ich über FTP schauen? Oder wo finde ich die im Fire TV im Bundl?
 
Ich komme hier im board irgentwie nicht klar. Meine frage an Tcorexxx wann gibt es was neues von vavoo?
 
Ja das tv bereich könnte besser werden wie bei pixel smart tv mit kanalliste und kanalwechsel mit fernbedienung hoch und runter drücken anstatt raus und rein

Und im TV bereich sind nur deutsche sender aber pro7 rtl2 rtl sat1 und türkische kanåle sind nicht zusehen. Beim alten vavoo.to hatte ich immer yilmaztv.net/1.m3u hinzugefügt.
 
@Rix36 nicht dein ernst ,dann kaufe dir sky und co dann hast du es mit zappen, oder arbeite an dir so das du begreifst wie mann frau die vavoo liste zb in der smart tv app einfügt aber vorher bearbeitet als au url dann geht es auch mit zappen !!
aber so wirst du wohl kaum hilfe erwarten dürfen !!
lg.
 
Naja war nicht böse gemeint trotzdem danke für die antworten. Es kann immer nur besser werden ihr seit doch die Masters ich werde immer was neues von euch warten. Mfg.
 
@Rix36
vorab: der "Bearbeiten" Button ist keinesfalls zur Zierde da - den darf man ohne versteckte Mehrkosten auch benutzen ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
geht das beim originalen VAVOO?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei vavoo.to konnte man Sender hinzufügen? Das ist mir neu!

Vielleicht solltest du mal deine recht hohen Ansprüche an eine kostenlose Software, die dir aufgrund der pausenlosen Arbeit anderer jeden Monat Geld spart, etwas runterschrauben
 
Habe das ganze bundle jetzt geändert weill ghost sagte das was von ihn war
es ist alles weg das sport menü geändert world os sound auch anders gemacht auch kein ghost tv mehr drihne
bild auch weg und farbe neu gemacht bild ist jetzt ein tornado als bild
Einstellung weg ist jetzt unter Power
Und Kinder Menü dazu
VAVOO Suche , Mediatek Direkt , TV Now auch neue vison 0.6.6

wer das haben möchte kann ja mir anschreiben
habe auch mich endschuldigt bei ghost unter telegram und auf mein video und bei hansi23 das video
 

Anhänge

  • Screenshot_20190111-153422.jpg
    Screenshot_20190111-153422.jpg
    265 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_20190111-153430.jpg
    Screenshot_20190111-153430.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20190111-153551.jpg
    Screenshot_20190111-153551.jpg
    610,2 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_20190111-153606.jpg
    Screenshot_20190111-153606.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 100
  • Screenshot_20190111-153613.jpg
    Screenshot_20190111-153613.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben