Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky V14, keine Freischaltung per Oscam, nur 2 Emm's, Receiver: Octagon 1028

Fantomaso

Newbie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe zum Wochenende einen Sky Receiver mit neuer V14 Karte bekommen. Nach stundenlangen einlesen habe ich zwar schon einen gewissen Überblick gewonnen, aber nach unzähligen Fehlerversuchen meine Karte freizuschalten, möchte ich nun mal die Profis fragen. Die Karte wird im unteren Schacht erkannt, aber es kommen nur täglich 2 verschiedene Emm's (82701...). Warum kommen nicht mehr Signale? Ich bin mir sicher, wenn ich die Karte in den Sky Receiver schiebe, ist sie nach wenigen Minuten freigeschaltet, aber dann wohl unbrauchbar für meinen Sat Receiver Octagon 1028p.

>> OSCam << cardserver log switched at Sun Jun 7 18:34:17 2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neue Sky V14, keine Freischaltung per Oscam, nur 2 Emm's, Receiver: Octagon 1028

du solltest deine configs auch mal posten
 
AW: Neue Sky V14, keine Freischaltung per Oscam, nur 2 Emm's, Receiver: Octagon 1028

Hier meine Konfiguration (habe ich vorkonfiguriert so installiert).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neue Sky V14, keine Freischaltung per Oscam, nur 2 Emm's, Receiver: Octagon 1028

beide reader sind bei dir group=1,das ist nicht richtig,jeder reader muss eine eigene nummer haben.
eintrag "ndsversion=2" in server hinzufügen
in der dvbapi hinter P: 098C eine 1 reinmachen P: 098C 1
 
AW: Neue Sky V14, keine Freischaltung per Oscam, nur 2 Emm's, Receiver: Octagon 1028

mal aus deiner oscam.config
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
rausnehmen. Das au=1 muss genau so funktionieren wie jetzt mit au=V14.
Im V14-Reader noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ergänzen. Was machen die ganzen Parameter in der oscam.dvbapi? Ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
solte doch reichen?
 
Zurück
Oben