Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky V14 ungefragt bekommen plus receiver.

maikn70

Hacker
Hallo

Habe gestern einfach eine neue Sky Karte ( vermute es ist die V14) plus Receiver bekommen ungefragt einfach so zugeschickt bekommen. Komm ich da irgendwie drumrum die nutzen zu müssen? Bin eigentlich mit meiner S02 ganz zufrieden. Wenn ich da nicht drumrum komme was muss ich machen das CS mit oscam weiter funktioniert. Habe eine Dream 800se clone mit oscam r9755 im einsatz. Nutze die dream auch zum schauen , habe 11 weitere Server mit denen ich share drinn und eben 11 user die von mir bekommen. Möchte nicht das die v14 sich mit den receiver paired.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Sky V14 ungefragt bekommen plus receiver.

vorallem auf die Karte schauen was es ist,es steht drauf ob es v14 oder v13 ist

Anrufen Terror machen kündigen. Mehr kann man leider nicht tun.

Gut habe es ja noch nicht komplett ausgepackt werde da erstmal anrufen und Terror machen und die Kündigung hinterher schicken. Aber über längere Zeit wird man wohl um die V14 nicht rum kommen befürchte ich.

ganz ehrlich,den Terror tip finde ich albern,keiner kommt drumherum ne v14 zu bekommen weil die S02 komplett wegfallen wird.
So schwer ist das nun auch nicht sich etwas einzulesen.
Stell den Reci in den Keller und lies z.B mal meine Signatur,da ist sogar ein link für fertige ipk`s für die Dream,installieren,Karte rein,loggen,emm schreiben,freuen.
Zum sharen dann einfach zusätzliche User anlegen,das wars.

Hab da angerufen und denen versucht zu erklären das ich ihren kack receiver nicht brauch und ich mir auch nicht vorschreiben lasse mit was ich fernseh. Aber das interressiert die garnicht auch als ich gesagt habe das ich da kündige war nur die antwort das man da kein aussergewöhnliches kündigungsrecht hat. Ich hab nur Angst das wenn ich was falsch mache die Karte garnicht oder nur in der dream geht. Oder kann man da nix versauen?

Doooooch. Wenn du die EMM nicht blockst kann es ganz schnell passieren, dass deine Karte mit dem Kack-Receiver gepairt ist ... also obacht. Erst lesen, verstehen und dann tätig werden ... deine S02 läuft ja wohl noch etwas. Solange hast du Zeit dich einzulesen ...

Ich würde den kack receiver nie in betrieb nehmen das teil können sie sich hinstecken wo keine sonne scheint.

Damit die Karte mit den Receiver gepairt wird musst du ihn auch nicht in Betrieb nehmen. Das macht Sky mit den EMM die über die Sky-Sender kommen. Wenn du unvorsichtig bist und ohne Voreinstellung die V14 in OScam oder CCcam betreibst, dann isses passiert obwohl der Receiver unangerührt im Keller steht ... :agree:

Verstanden mit den datein die fertig zum einspielen sind die man hier downloaden kann kann wohl erst mal nix passieren oder?

Zurück
Oben