Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

hatte ich bei mir schon eingetragen - hatte es vergessen zu erwähnen. Die Key sind wie folgt:

mod1 = 9DF5D60B6....43BA81E63
data50 = B6711C868.....44C1E1592
mod50 = DB9E1F1BD23C.....47BBC4D5
key60 = 99E9252B4079E3.......D043825825EB
exp60 = 26A6A008EE.......7180D1B1421
nuid = 84....1E
cwekey = 1BCAE1.....DEA9C6

Danke für die Hilfestellung.

Geht leider noch immer nicht. Denke ich muss die Karte in einer orginal HW wieder zum laufen bringen.
 
Einmal CAID 0000 dann andere Hardware.
Die Restart einstellung ist ein versuch, das die Karte nicht in den zustand kommt.
 
Hallo,
wie funktioniert das Eintragen der Keys über WebIF?
Ich bekomme die irgendwie nicht vollständig eingetragen.
Mit Kommas und den Klammern oder ohne eintragen?
Beim Speiechern wird auch nichts in den Reader geschrieben?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich gemacht, danke für den Tip - hat gut funktioniert.

Habe auf einem Edision Mini mit ATV gbox installiert, und die Karte darin ein paar Stunden laufen lassen. Über gbox kam zwar kein Bild, da es wohl ein Problem mit Edision Minis bei gbox gibt. Hat aber soweit funktioniert dass die CAID auf der Karte wieder passt und über Oscam alles wieder reibungslos läuft.
 
In der 11501 wurde was angepasst, hilft das bei CAID0000? (der Patch in Ticket 4716)
Habe ich noch nicht probiert, bei mir läuft die Karte ohne Restart die letzen 2Wochen durch.

rdr_log(reader, "detected nagra merlin card in legacy mode -> try switch nagra layer to CAK7");
268



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version hilft in soweit, dass jetzt permanent CAID 0000 angezeigt wird und die Initialierung der Karte nicht mehr läuft.
Bitte auch diesen Hinweis beachten.
 
Ich meinte den Patch im letzen Ticket, ob der die Karte wieder ans laufen bekommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
ich hatte die OSCam-DEB r11503 drauf und nun habe ich auch das Problem mit der CAID 0000.
Will nun mal die 11495 testen für meine VU+Duo² und der HD04 kann ich auch die von der 4K verwenden ?
 
Zurück
Oben