Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Habe auch so eine K Irdeto Karte jetzt bekommen,

Nobody is reading this thread right now.
[reader]
label = 0650
enable = 0
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0650
boxkey = 55...F30
rsakey = 9B6...8676
force_irdeto = 1
needsemmfirst = 1
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

[account]
user = dvbapi
group = 1
au = orf

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
pmt_mode = 0
boxtype = dreambox
user = dvbapi

oscam dvbapi habe ich angepasst mit P: 0650 1

Aktueller Log: Warning reader ORF_IRDETO received no emms for the last 1743850224 seconds -> skip, this reader needs emms first!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HURRA !!! Es läuft, der Tipp von Darkstar hat die Karte erhellt. Ich bedanke mich bei euch allen recht herzlichst!!!

Vielleicht sollten die mods eine Anfrage bei ORF machen, ob die nicht Boardsponsor werden möchten? Schließlich machen wir jetzt den Kundensupport für alle K2 Karteninhaber. ;)

EDIT
@heavytones
Im Post #98 schriebst Du, dass Du nun drei entitlements hast. Wenns diese die drei ID's D, 1D und 31 enthalten, sind das nur die entis für die 30 Tage Demo. Du musst schauen, dass Du anschließend noch die weiteren ID's für den Regelbetrieb erhältst, also insbesondere 1 und 2. Die kriegst Du normalerweise kurz vor Ablauf ohnehin. Falls nicht, kannst Du die von oscam schreiben lassen: nix blocken, auf ORF 1 HD stellen, au client muss abfragen und dann Freischaltung anfordern. Dann rauschen die u-emm's rein. Bei mir waren es 13. Wenn die geschrieben sind, oscam neu starten und Du solltest dann auch die regulären entis drauf haben, bei mir sind es 8, können aber auch mehr sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey. Wollte nur kurz Rückmeldung geben, Karte läuft sehr gut, Zeiten so rund 120ms konstant. Entis sind bis jetzt 7 drauf, 3 davon bis 12/2025. Was sind denn eure Empfehlungen für die EMM mit Save und Block?

Zuletzt bearbeitet:
OK die DEMO CHID's scheinen aktuell jetzt nicht mehr vorhanden zu sein , jedenfalls bei den 2 K2xx Karten die jetzt angekommen sind.
Code:
[Irdeto] Entitlements for Provider: 1, ID: KSERIE
[Irdeto] CHID: FFE0, Date: 07.04.2025 - 13.12.2025
[Irdeto] CHID: 0001, Date: 07.04.2025 - 13.12.2025
[Irdeto] CHID: 0002, Date: 07.04.2025 - 13.12.2025
[Irdeto] CHID: 7FF7, Date: 07.04.2025 - 17.04.2025
[Irdeto] CHID: 7FFB, Date: 07.04.2025 - 07.05.2025

Zurück
Oben