Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

Habe eine HD04 Karte, die nicht mehr läuft - sie ging bis vor ca. zwei Wochen, seitdem habe ich Probleme. Ich habe die Ursache leider bisher noch nicht gefunden.

Folgendes Log:
...


Ich weiss leider keinen Rat mehr - habt ihr noch Hinweise, was zu tun ist?

Habe
  • OSCam: 1.20_svn Build: r11471 Compiler: x86_64-linux-gnu-libusb
im Einsatz, auf einer Lubuntu VM auf Windows 10, mit einer Easymouse. Bis vor ca. zwei Wochen hat dieses Setup (mit älteren Versionen von Oscam) über lange Zeit sehr gut funktioniert.

Die Karte müsste noch mindestens 4 Monate gültig sein, war eine 12 Monate HD+.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich auch schon ein paar mal.
Das ist passiert als die Karte beim Rekey Neugestartet wurde. (Log)

Habe ecmnotfoundlimit = auf default 0 gesetzt, also den neustart deaktiviert.
Bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetreten.
 
Hallo habe selbiges Problem mit der Caid 0000,
ecmnotfoundlimit = ist auf default 0 gesetzt !

Reader startet immer wieder neu "durch"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Maschin Dream900UHD
OSCam: 1.20_svn Build: r11485 Compiler: arm-linux-gnueabihf

Hatte die Karte vor ner Woche im Org Modul

Danke für eure Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Readereinstellung hat nichts mit dem Fehler zu tun.

Oder anders ausgedrückt:
Du kannst den Fehler nicht durch Änderungen in den Reader- Parametern verhindern.
 
Du hast hier deine Antwort bekommen.
 
Wieso nutzt du zwei Threads?
Bleibe bitte in einem.

Hatte dir bereits im anderen Thread geschrieben, dass das nichts bringt.
 
Das es funktioniert ist ja schön, aber meiner Meinung nach immom eher als Übergangslösung wenn man die Karte schon hatte, bis sie abgelaufen ist, dann lieber eine 01 oder 02 nutzen...

Lg Eule
 
Ich meine damit das Problem das der renew Key nicht immer ordentlich ausgeführt wird, zwar klappt es mit dem Auto restart des Readers, aber ein fehlendes ecm muss man dann in Kauf nehmen...
 
Zurück
Oben