Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

die 4k braucht eine ARM Binary,
für die Duo musst du eine MIPSOE20 nehmen

 
das ist eine 11503,
teste mal eine aus dem Link von oben
 
die aus dem Link ist eine 11494,
läuft hier bestens, auch nach kurzem Update auf 11503, wo der Caid 0000 Fehler aufgetaucht ist, bin zurück aud die Version und die Karte wurde direkt eingelesen ohne Gbox etc,
einen Versuch ist es Wert die Binary zu tauschen

/usr/bin
 
Bekomme das Binary auf dem Raspberry nicht zum laufen.
Opern SSL ist installiert:
openssl:
Installiert: 1.1.0j-1~deb9u1
Installationskandidat: 1.1.0j-1~deb9u1
Versionstabelle:
*** 1.1.0j-1~deb9u1 500
500
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stretch/main armhf Packages
100 /var/lib/dpkg/status

Aber beim starten der oscams z.b. mit "oscam version" hier aus dem Thread bekomme ich:
/emu/oscam/oscam.armel: error while loading shared libraries: libssl.so.1.0.0: cannot ...No such file .....

Wenn ich mir eine 11405 selbst erstelle, kommt zwar das webinterface richtig, aber die HD04 wird nicht gehen oder ?
(Musste meine HD02 gerade wegen Hardwarefehler zurück schicken und warte auf Ersatz)
Danke für Eure Hilfe
 
das war die Frage ... das hatte ich vor. Nur stand da immer was von Patches auch zum automatischen Update wenn die Emms abgelaufen sind. Deshalb wusste ich nicht ob selbst compilierte sources von IPC automatisch funktionieren. Toll wenn das so ist.
Danke für den Support hier !

Hi,
habe jetzt meine HD4 mit org. Modul aktiviert. D.h. die Karte ist freigeschlaltet. Dennoch gelingt es mir weder auf meiner Solo2 noch auf meinem Rasp mit Apollo reader die Karte gelesen.
Der einfachheit halber bin ich jetzt am testen ohne share auf der solo 2 . Habe für den Reader die config aus #1 genommen. Hier der log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo ist mein Fehler... Danke !
 
Zurück
Oben