Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

Hallo,

ich habe auf meinem RPi2 die aktuelle OSCam version r11490 (direkt am RPi kompiliert) am laufen. Die ORF Karte geht mittlerweile ohne Probleme. Als nächstes war nun die HD+ 04 dran. Habe schon einige Beiträge gefunden und gelesen...jedoch will die Karte nicht korrekt starten. Es wird zwar der Nagra Layer aufgerufen, jedoch fehlen die Entitlements und die CAID kann ebenfalls nicht ausgelesen werden.

Die Karte habe ich vorhin in einer Dreambox mittels gbox betrieben...ohne Probleme. Somit, die Karte ist bereits aktiviert und es sollte alles soweit passen.

Als Reader verwende ich den Smargo Triple Reader.

Die Keys habe ich zwecks Lesbarkeit gekürzt, sind die vom ersten post.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe schon durch diverse Forumsbeiträge versucht MHz und CardMHz zu ändern, leider ohne Erfolg.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
mod1 = 9DF5D60...................................43BA81E63
data50 = B6711C8...................................44C1E1592
mod50 = DB9E1F1....................................47BBC4D5
key60 = 99E92......................................825825EB
exp60 = 26A6A..........................................B1421
nuid = 84.....1E
cwekey = 1BCA.........................A9C6
 
danke für die schnellen Antworten.

Ich habe aus dem Link NUID und CwPK übernommen...mod1, data50 etc konnte ich nicht finden

@MiquielB: Danke, ich kann diese Keys leider nirgends finden zwecks Vervollständigung


Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke
 
Danke. Hab nun die Keys soweit eingetragen...

mod1 = 9DF5D60B6....43BA81E63
data50 = B6711C868.....44C1E1592
mod50 = DB9E1F1BD23C.....47BBC4D5
key60 = 99E9252B4079E3.......D043825825EB
exp60 = 26A6A008EE.......7180D1B1421
nuid = 84....1E
cwekey = 1BCAE1.....DEA9C6


leider ist das Verhalten unverändert
 
bitteschön


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo,

zwecks der Vollständigkeit. Es lag am SmargoReader. Habe nun die Karte mit einer Easymouse im Einsatz, dort funktioniert sie einwandfrei.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben