Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue ORF Karte und Dream 920UHD - kein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
alles gut sky..... voll in den falschen Hals bekommen..ich bin froh das es das Board hier gibt und die leuts die mehr zeit damit verbringen wie ich!!!

richtig...einlesen vielleicht habe ich mal die zeit wenn ich hoffentlich in Rente bin oder gehen darf....

ich denke jetzt langt es und es langt auch auszuteilen.....

ich bedanke mich bei euch allen für die Hilfe!!

Gruss und gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben