Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue ORF Karte und Dream 920UHD - kein Bild

ich bin exterm entspannt.

Frage mich nur warum Du so ungeduldig bist.

Das Licht der Welt wird die aktive Orf Karte auch schon bekommen, man muss nur warten junger Padawan :p
 
jetzt steht das da:
UK / G / S / UQ
0 / 78 / 3 / 0

und bei UQ muss eine 1 stehen also dieser muss kommen..habe ich das richtig verstanden?

.....
 
brauchst Du nun ein Bildliches Bespiel ?

Nehme einfach im Webinface von OsCam alle Hacken bei Block EMM raus und lass alle auf die Karte.

Ist ja wirklich wie eine Geburt hier eines Elefanten *lol*

Es geht doch nur um eine "verschiss" Orf" Karte *lol*
 
es fehlt 0001 sowie 0002

gleich -> dunkel wie die Nacht

1. Morgen nochmal Freischaltung über ORF
2. Warten das noch UQ ankommen
 
dann warte doch einfach mal.

Trink Dir ein Bier oder unterhalte Dich mit Deiner Frau.

Die Geburt der ORF Karte ist wirklich sehr spannend, dass Du uns zeitnah auf dem laufenden hälst :)

So fühlen sich Callcenter Mitarbeiter bei Providern von TV.

Und haben sie Bild, ja öhm nein fast , sehen sie Dieter Bohlen , nein sieht aus wie *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja toll neo...guck, ich habe mich vor dir hier sogar registriert und weiss eigentlich nicht viel was Oscam betrifft...aber wie du schon sagst...ein bier ist besser udn noch besser mit der Frau..das mach ich jetzt (y) ;)

written
UK / G / S / UQ
0 / 722 / 5 / 2
 
und was hat das Reg Datum hier damit zutun, rein gar nichts.

Ich glaube einige sind wirklich Covid19 geschädigt....

Genau kümmere Dich um die Frau oder Trink Dir ein kühles Blondes und warte einfach mal......

Der Elefand lebt und hast ein Bild ?

Reader refresh -> Tiers -> 0001/0002 ?
 
Das Kind ist endlich daaaaaaaaa jaaaaaaaaaa:D:D:D

Es werde Licht!!!

Daaaaaaaaankeeeeeeeee

schicke allen ein virtuelles Bier rüber :coffee:;)
 
und ich Dir meine Haare die grau werden *lol*

Admins -> Geburt erledigt -> und was wird es ein "kleines Arschloch" *lol*
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das alte leiden bei dir.
anstatt dich mal vorher ein bisschen einzulesen (und das merkt man schon an der fragestellung von dir, das du das nicht hast), wird drauf losgewurzelt und dann (wiedermal) erwartet, dass das silbertablett gereicht wird.
seit wann gibts für 4k dreams ne scam?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was geht wie und dann noch beschweren, weil man gewisse dinge als grundvoraussetzung nimmt..... sei froh, das hier weitergemacht wurde und einige nicht schon vorher abgesprungen sind.
 
Zurück
Oben