Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue ORF Karte und Dream 920UHD - kein Bild

ORF HD und OScam.

Cau Adas
 
sagt doch bitte einfac
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und was ist hiermit??? das ist ne 920 UHD dream......

ich schalte jetzt einfach mal auf die scam 3.60 und schalte im boxpiratespanel die oscam cardserver aus und die softcam 3.60 scam ein...ist das richtig ? und warte warte ?
 
scam3.60 gibt es nicht für Arm Cpu.

Bin ich froh das ich andere Images für Boxen nutzte und nicht sorry, so ein Dreck Plugin

@leyla38

sicher nicht.....
 
so wie ich das Eingangsposting lese, fragt er für seinen Bekannten Österreicher....

Keine Ahnung was man noch an Glaskugel hier in diesem Board nutzen muss....

Wenn ich das per Teamviewer hinbekomme, bekomme ich dann eine für Kostenlos ?
 
Na ist doch toll wenn Ihr das alles so gut wisst...ich wusste zb nicht das scam nicht auf der 920 läuft aber jetzt.....

ich habe jetzt auf ORF SD geschalten udn warte einfach mal ab.........Danke euch für die Tolle Hilfe
 
Entferne im Post 10 mal die ganzen Öffentl.-IP´s im Log.

Edit: sind editiert worden....
 
Zuletzt bearbeitet:
@kusselin

Ernsthaft was willst Du bei so Fragen erwarten....

Langsam macht dieses Board echt wirklich kein Spaß mehr.

OsCam, AU aktivieren und auf die Karte lassen und gut.

Verstehe ernsthaft Dein Problem nicht, noch dazu bist Du nicht erst seit gestern in Boards unterwegs....

@leyla38

sicher immer noch nicht...
 
schau doch mal im WebIF unter READERS, da sollte bei der EMM Spalte was zu sehen sein das diese geschrieben werden, wenn ja dann lasse es mal so erstmal laufen, notfalls auch bis morgen...
 
Zurück
Oben