Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Hilfe, neue Orf Karte einrichten

Habe eine DM900 und die OSCAM von Sky4 R11718 aus Post #31 installiert, mit meiner alten OSCAM R11715 war aber das gleiche Verhalten. Shared werden geskippt.
 
Evtl. hat die Karte nicht alle (UQ-EMMs) während der Erstfreischaltung erhalten.
Vielleicht hilft eine erneute Freischaltung ohne Sperren irgendwelcher EMMs.
Oder es stimmt was mit den Shared-EMMs nicht, die vom Provider für deine Kartengruppe kommen. Oder die Karte hat irgendein Defekt.
Wenn der Fehler dann mit jeder oscam Auftritt kann es ja m. E. eigentlich keinen anderen Grund geben.
 
Welches Image haste denn drauf?
Dürfte zwar eigentlich egal sein, aber naja ......
 
NN²

Ich denke auch das es an der Karte liegt. Kann man die eventuell falsch aktivieren? Die Karte war schon freigeschaltet als sie bei mir ankam.
Erneute Freischaltung? Hab die Karte hier im Marktplatz bzw. von einem User gekauft. Kein Zugang zu irgendwelchen ORF Tools.

nach 6 Stunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
activeinternal12200 (100.00 %)2200 (100.00 %)0 (0.00 %)0 (0.00 %)0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 6688 / 0 / 00 / 2178 / 30 / 00 / 0 / 0 / 0

hat alle keinen Zweck .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst die Tiers 1 und 2 damit die karte richtig läuft.
Guck mal im web-if nach.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Karten bekommen auch danach regemassig Unique EMM's und da ist der verwendete Mode egal
vermute mal, das die für einen reibungslosen Betrieb notwendig sind und wie ich schon geschrieben habe werden hier alle ORF Karten egal in welchem Mode sie laufen damit versorgt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

alleine für die Freischaltung sind 30 verschiedene Unique eingetroffen: Unique EMM ORF_TV_unique_emm.log (Size: 7,76 kB): 30 different EMM's from a total off 38 Entrys

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
active
image
12.537 (100,00 %)0 (0,00 %)0 (0,00 %)0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 16 / 17 / 60 / 1 / 2 / 0
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nicht dran erinnern das jemals unique in der Menge kamen (im Irdeto Modus), im CW kam ja eh nix

Aber die Karte war schon freigeschaltet, als sie bei mir ankam, was vorher war, keine Ahnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die kommen jetzt regelmäßig und dabei ist der verwendete Modus egal, jedenfalls kann ich das hier beobachten, das diese regelmäßig eintreffen ... und sich die EMM Längen seit 19.04.2023 geändert haben ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein orf "sponsor" hat es so gemacht wie @bebe , aber bei ihm hat sich die karte gepairt.
 
dieses Risiko war mir auch zu Groß, deshalb habe ich es auch nicht gemacht und die "alte" Karte (ohne die ORF CHID's 1 &2 ) mit dem Austria+ Paket einfach weiter laufen lassen ....
 
Auch das würde nicht mehr so einfach gehen, 2 Pakete auf 2 verschiedene Karten zu buchen. Deswegen hat er es auf eine gebucht.
 
Zurück
Oben