Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Neue Kabelnetzkunden nutzen zu 23 Prozent die Routerfreiheit

Natürlich nicht. Deine Aussage war das Router bei VF keine Mietgebühren kosten, was nicht stimmt. An der Stelle verabschiede ich mich aus der Diskussion. Nichts für ungut!
 
Es ist schon eine Frechheit das manch Provider, VF war hier Vorreiter, für WLAN einen Aufschlag zu nehmen.
 
FritzBox 6490 Cable gibts online bei Saturn gerade für 137€ bei Zahlung mit Paypal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


-supraracer
 
Die Box ist leider 0 Zukunftstauglich, da nur DS 3,0

Bzgl. des WLAN ja das ist eine Sauerei, aber mittlerweile bekommen alle Neukunden das ganze Gratis, die Aktion läuft schon ewig und ich denke nicht das Vodafone die nochmals einstellt. Sieht halt gut aus wenn man als Neukunde was geschenkt bekommt:happy-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bestandskunde muss aber weiterhin zahlen wenn er den Router tauschen lässt. Alleine das ist heutzutage nicht mehr hinnehmbar.
 
Hab gerade meinen Tarif gewechselt und muss für WLAN nicht extra zahlen (als Bestandskunde().
 
Ich wollte hier eigentlich keine Diskussionen wegen den kosten-los/-pflichtig auslösen.

Vielmehr wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die Kabelanbieter mit dazu beigetragen, dass es gerade bei Bestandskunden nur so wenige Kunden mit eigenen Routern gibt.

Als es bei KabelBW endlich möglich war Internet auch ohne TV zu bestellen, weigerte KabelBW auch den Bestandskunden den TV-Anschluss separat zu kündigen. Glücklicherweise gab es ab da auch VDSL bei mir und so war KabelBW halt einen ganzen Anschluss los.
 
Hallo,
Ich überlege statt der gratis easy Box von vf die fb 6590 zu kaufen, ist das eine gute Idee und wie wird es funktionieren, da ich keine Zugangsdaten habe, ich habe aber auch noch nie eine fb gehabt, was meint ihr?

Lg Eule
 
Also kann ich die garnicht benutzen, welche brauche ich denn dann?
 
Wenn man das Geld dazu hat, gerne... Ich habe nur hinter dem Standart Modem Meine FritzBox als Router. Weil ich kein Extra Geld für eine W-LAN Option zahlen will. Aber eine Cable FrizBox ist zu Teuer.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…