Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
im Anhang befindet sich die Neue Firmware+Loader+Anleitung!

Bitte nur noch den Loader 1.1 verwenden, da mit älteren Loader die key Datei in dem falschen Block geschrieben, was zu problemem führen kann oder das Cam unbrauchbar macht! Loader befindet sich mit im Anhang.

Da viele Leute noch immer Problem haben, gibt es jetzt eine FAQ! Habe schon von vielen gelesen die nach der Anleitung die Software installiert haben, dass die Fehler jetzt behoben sind!

Bitte Testen und Feedback geben, damit ich Fehler melden kann!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Danke Schumi, das ging aber diesmal schnell hintereinander.
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hi,

Was ist an der Version neu/ was wurde geändert gegenüber der alten Version?

cu
Mollusken
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Bei mir läuft sie auch sehr stabil in einem Vantage 8000S.
Die Umschaltzeiten sind vielleicht etwas kürzer geworden.
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hallo,
es ist ein Stabilitätsupdate. Probleme mit Sky V13 Karten in verbindung mit HD+ wurden gefixt, außerdem wurden die Umschaltzeiten verbessert!

@Faulkner
es soll in der nächsten Zeit öfters hintereinander Updates geben, um die Fehler zu beheben!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hi,

Die Version läuft ganz gut, ich habe nur festgestellt das der Ton manchmal etwas asyncron ist. z.B. bei dem Fim The Core auf Sat 1 mit HD+, auch auf anderen Sendern gibt es manchmal kleine Tonaussetzer (es fehlt einfach ein Wort).

cu
Mollusken
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das Problem habe ich noch nicht bemerkt.
Vielleicht müsste ich aber auch mal bisschen genauer hinhören.
Da kannst Du hoffen, das es bald wieder ein Update gibt wie schumi sagt.
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hallo

Suche für das Giga Twin blue...eine soft-wahr für German Cable Provider NDS

Telecolumbus....

danke erst ein mal
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

@mollusken
Ich habe auch Tonprobleme. Wenn Sky auf eine Live-übertragung umschaltet, fehlt mir manchmale eine "Tonspur". Bei Formel1 höre ich dann alles, nur nicht die Kommentatoren - und das dann auch nur auf den HD-Kanälen von Sky.
Zappen hilf dann temporär oder den Ton laut und leise regeln. Das Gleiche ist auch auf den HD+ Sendern (SAT1 etc....)
Ich habe allerdings auch noch die Fw 3.20 (schlagt mich nicht, wenn es dann der falsche Thread ist - passt aber zu den Tonproblemen, worüber ich sonst noch nichts gelesen habe)
Das Ding läuft bei mir in einem Vantage 8000S und der Ton kommt über eine Samsung 5.1

D.
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

halli hallo

hab mir auch son cam besorgt um meine sky karte im samsung LED TV mit Sat tuner nutzen zu können. hab die fw 3.30 drauf gemacht und auch ein aktuelles keyfile aus der db aufgespielt. welche programme sollten sich denn jetzt öffnen lassen?
habs mal mit orf1 hd versucht aber da kommt nix. die sky karte funktioniert, auch mit hd+. fehler kann ich bisher (ca.3h) nicht feststellen außer dass ich erheblich längere umschaltzeiten habe als mit nem unicam.

so long

tech-junkie
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hallo,
habe die Firmware vom Giga Twin Blue Cam V 3.30 auf einem Kathrein UFS-903 Sat-Receiver mit der Firmware 1.11 getestet.
Andere Firmware macht keinen Sinn da HD+ kodiert. Mann kann unter der höheren Firmware 2.xx nicht vor u. zurückspulen.
Mit der nicht zertifizierten HD+ Firmware 1.11 funktioniert soweit alles ganz gut. Gelegentlich beim zappen zeigt er mir bei den HD+
Programmen Verschlüsseltes Programm. Einmal neu starten mit der Fernbedienung (an / aus) und es geht weiter.
Manchmal passiert auch lange garnichts und er läuft wie geschmiert.

Mfg
Huby Fan
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

ich habe mein Giga Twin Blue Cam mit V3.30 aktualisiert und auch die Keys, ich benutze die cam mit dem HD+ von Astra (HD01)
Bei mir sind diese Probleme eingetreten:

sat1 HD, rtl HD, Prosieben HD, VOX HD, Kabel eins HD, Sport1 HD zeigt mir "verschlüsseltes Programm" und das Bild bleibt schwarz.
SIXX HD und RTL2 HD kann man ohne Problem sehen.
komisch oder???
hat jemand eine Idee?
ich danke euch
lg
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

@EduardoMerinoQ
Hallo,
das Problem das du hast kenne ich leider garnicht! In was für ein Gerät nutzt du den das Giga Twin Cam Blue?
Es wid aber schon seit mitte Oktober an einer neuen Firmware gebastelt.

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben