Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hallo,
Da ich mich mit den Einschränkungen von Sky bezüglich deren CI+ Modul nicht anfreunden kann wollte ich mein TwinCam GigaBlue wieder in meinem Samsung TV nutzen um SKY und HD+ anschauen und aufnehmen zu können.
Also ich das Modul samt V13 Sky Karte in meinen TV gesteckt habe wurde auch sofort Sky auf gemacht und ich hatte Bild und Ton ABER ich habe auf Sky und HD+ Sender ständig Ton aussetzer und Bild Freezer.
Ich habe bereits nach der FAQ Anleitung das GigaBlue mit der 3.30SW neu programiert aber das Problem besteht weiterhin.


Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

Danke im vorraus
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hi ich nutze selbst das Giga Twin Cam Blue hatte auch die selben Probleme. Ist aber glaube ich ein bekanntes Problem. Nimm die Firmware 2.30 damit läuft die V13 Stabil nutze das selbst auch so. Hd plus und Sky läuft einwandfrei damit.
Gruß MrT
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hey
Danke für die späte Antwort.
Hatte die 3.15, 3,22 und 3.30 getestet und bei alle hab ich das gleiche problem das ich bei Sky und HD+ Sendern alle 10-15 Sek die Bild Freezers und aussetzer habe.
Wenn ich die 2.30 aufspiele erkennt mein TV das Modul erst garnicht...


Ich bin ratlos :(
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Ja komisch, das der Tv das Modul mit der 2.30 nicht erkennt. Ich nutze es halt in einem Receiver, warum der Fernseher das nicht erkennt weiß ich leider auch nicht.
Ich hatte damals auch alles probiert und nur mit der 2.30 lief die V13 wirklich stabil.
Da bin ich dann wohl auch ratlos, sorry und noch viel Glück.
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hallo zusammen, Kurze Frage.

Ich suche einen Download für die 3.30 Software, kann diesen aber nirgendwo in diesem Thread finden (auch nicht im Download Bereich).
Kann mir jemand dabei aushelfen?

Und hat jemand noch eine Key-File die ich überarbeiten kann für 7301 U*C Swiss?
Weiss vielleicht jemand auf wie vielen Geräten die Giga Blue noch funktioniert? Nach für nach funktionieren anderen Karten wie z.B. T-Rex nicht mehr mit den meisten TV's...
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Anleitung zum Einspielen des FW 3.30: Link ist nicht mehr aktiv.
Auslieferungsfirmware: Klick
Firmware 3.30: Link ist nicht mehr aktiv.
Loader 1.1: Klick
Loader 1.0: Klick (zum einspielen der Auslieferungsfirmware)

Bei der von dir benötigten Softcam kann ich dir nicht weiterhelfen.

Andernfalls kannst du ja mal den Keyeditor ausprobieren: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Vielen Dank Fremder :)

Genau dannach habe ich gesucht. Scheinbar bin ich der Suchfunktion unwürdig, oder das Universum spielt mir einen Streich:emoticon-0124-worri
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hallo
Wo ist der Anhang?
Gruß
pendaw
 
Zurück
Oben