Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

ich habe genau das gleiche problem wie EduardoMerinoQ. Habe einen kathrein ufs922, jemand eine idee?
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hallo beamer2,
ich habe gigablue 3.18 installiert, wie du geschrieben hast unddddddddd es klappt :)
danke für deine Hilfe, ich bleibe jetzt bei 3.18 mit 3.0 werde ich nicht mehr experimentieren.

dannnnnnke noch mal
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hallo Leute bin nagelneu hier!!

Ich habe gerade die V3.30 auf mein GigaTwin Blue Modul geladen. Umschaltzeiten sind verbessert, Freezingproblem habe ich jedoch weiterhin. Ich nutze einen Technisat Isio HD Receiver über Sat. Freezingprobleme habe ich bei ORF1HD ORF2 ATV (also alle Österreichischen Sender) und ESPN AmericaHD und ESPN America. Wechsle ich das Modul gegen das orginale Sky Modul funktionieren diese Sender einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp oder gar die Lösung für mich??

Danke im vorraus
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Kann jemand hier aus dem Forum die 3.30 auf mein Giga blue - gegen Kostenbeteiligung - aufspielen. Ich habe sonen Programmer nicht und weiß auch nicht ob ich den je wieder brauchen sollte.
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Wenn du ein Giga Blue hast,lohnt es sich immer einen Progger zu kaufen(für die Zukunft)
Bei Amazon für ca.20€
Oder willst du immer bezahlen,wenn du andere Soft brauchst???
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hallo
Giga Twin Blue mit V 3.30 und V 13 Karte läuft in meinem Humax HD+ ohne Probleme. Alle Sender auch HD ohne Probleme zu sehen.

b1ao
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hallo
habe eine Giga Twin Blue Rev.2 inkl. Programmer und bereits mit dem loader die aktuelle firmware aufgespielt.
Das gleiche habe ich mit den keys gemacht so wie pappa joe das erwähnte, aber ich bekomme sky oder andere Prg. einfach nicht hell.
Habe auch schon in beiden slots eine dummy-karte gesteckt, aber ohne erfolg....., was mache ich verkehrt?

kann mir jemand helfen ???

Danke im vorraus!!!
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hast du das Blue in einem Resi oder TV drin??
Manche TVs machen Probs mit dem CI Schacht,wenn mögich teste mal in einem Resi oder bei einem Bekannten.
Wenn du alles nach Anleitung gemacht hast,müsste es funzen.

einen UM Anschluß hast du aber schon??
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Hi Papa Joe, erstmal danke für die Antwort,Also ich habe einen Samsung ue46d8090 , der Zugriff und die einstellungen auf dem Cam funzeln einwandfreiIch vermute das Problem ist, dass ich Sky oder prem. Hell bekommen will und das über Astra 19,2 ... ?Kann es sein , das ich doch noch eine v02 oder v13 Karte benötige?
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Es geht ohne Karte auch nur UM offen.
Bei Sat brauchst du natürlich ein Abo
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Ok dann muss ich wohl oder übel den um Anschluss verwenden , hoffentlich Geht das, weißt du ob ich eine Dose anschließen muss? Oder direkt am Übergabepunkt? Danke!
 
AW: Neue Firmware Giga Twin Blue Cam V 3.30

Was meinst du mit Übergabepunkt,den Anschluß im Keller??
Du müsstest doch eine Dose in der Wohnung haben,oder bist du nicht bei UM??
Der Übergabepunkt im Keller ist verplombt und das Siegel würde ich auch nicht entfernen.
 
Zurück
Oben