Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dynadresse und trotz dem Off

Rey

Premium
Ich habe bei der NO-IP meine Accounts gelöscht. Da ich bei Dyndns seit anfang des Jahres sovieso VIP bin habe ich im Router "Fritz" mit Erfolg neu eingerichtet.
Nur habe ich ein Problem, dass meine Partner sehen mich weiter als OFF.
Router zeigt "aktiviert, xxx.webhop.net, IPv4-Status: erfolgreich angemeldet" auch bei CCcam info pages "16001 und "active Clients" sehe ich mich selbst sehe ich mich selbst :emoticon-0120-doh: .
Wat nu ? Weis Einer Rat ?

Zurück
Oben