Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilfe !!

AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Dies kann auch bei dyndns.com passieren


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok hatte ja davor komischer weiße auch schon ab und zu Probleme das meine fritzbox den dyn Abgleich nicht machte, musste dann die verbindung trennen dann ging es wieder.
Deswegen dachte ich das dyn. Org besser ist?
Welches packet soll ich da nehmen, will mir das mal anschauen fals noip offline bleibt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

"Geräte."


mal eine kurze zwischen frage. und dies ist mir auch schon mal bei dir auf gefallen das du nicht richtig alles durch liest.

Also liest du auch die Internetseiten richtig durch?
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Wenn das eine streitige Angelegenheit ist, das kann Jahre dauern....
Als free Account Nutzer kann man sich nicht wirklich beschweren, bis auf die Tatsache, das Schitt ist.
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Sorry bin gerade auf Arbeit, mit smart Phone :rolleyes:

Dachte es gibt so eine kleine Erklärung wie für noip da hatte ich hier aus dem board eine super Anleitung!
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Nee, bei no-IP ist ein Banner das Microsoft schuld ist mit einer Liste von Malwareverbreitung, wenn ich das richtig deute.
Technisch gesehen ist das für mich aber noch nicht Rund.
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Weiß keiner welche Bezahl Möglichkeiten es bei dyndns gibt?
Würde gerne dort ein Account für 25$ machen.

Kann die fritzbox die dynamische Adresse, von dyndns auch updaten?

Gruß
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Dies wurde doch auch geschrieben.

Entweder Kreditkarte oder paypal


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Schitt Tapatalk mit smart Phone geschädigter :mad:
Sorry hab das überlesen.

Also laut diesem Bericht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wird das bestimmt nicht so schnell wieder gehen!!

Kann ich bei meinem Account bei noip einfach die Endung ändern, oder muss ich auf jeden fall neu anlegen?

Wenn ich mir bei dyndns ein Account anlege, gibt es Endungen wo besser sind für Server und fritzbox oder ist das wurscht?

Ich habe mir ein Account für 25 $ bei Dyndns. Com angelegt, läuft super.

Würde das eigentlich funktionieren, wenn ich in der C line 2 dyn Adressen eintrage, aber nur eine in meiner Fritz.Box frei schalte?
Wenn dann z. B die eine nicht mehr geht das ich dann die andere aktiviere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

no-ip läuft perfekt wenn man auf diese Endungen achtet.

ddns.net
webhop.me
serveminecraft.net
ddnsking.com
onthewifi.com
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Ist nur eine Frage ob No-IP das überlebt.

In den USA klagen die Firmen schnell um richtige Summen bei diversen Ausfällen.
Schnell kommt einer um die Ecke und sagt unser Firmen VPN läuft nicht zahl mal Summe X...
 
Zurück
Oben