Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilfe !!

D

dbox2freak2

Guest
Habe lieber mal dazu einen neues Thema aufgemacht da beim letzten mal zu viele andere Sachen noch besporochen wurden.
seit 30.06 /23:00 Uhr alle Offline .

Hardware:
IGEL mit IPC
Mouse Premium
Fritz Box 7362xl

Clients: Dbox2 / LX1/ LX2/ Dream 800/
Softcam : cccam 2.3.0
S02


Bis heute lief es seit dem letzten mal alles super , ich habe auch eine neue Fritz Box7362 XL

Folgendes Habe ich versucht Oscam Update auf r9783
dann Oscam neu gestartet, Fritz Box 2-3 mal neu gestartet :emoticon-0120-doh:
Server Neu gestartet !!
Ich habe nichts verändert !!
In meiner Fritz.Box steht unter Internet :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktiviert, xxxxxxxxxxx.no-ip.biz, IPv4-Status: Fehler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aktiviert, 1 Portfreigabe eingerichtet

Wenn ich auf neu Verbinden gehe steht da wird angemeldet kurz darauf steht da Fehler ?
Meine IP wurde 2x geändert nach dem ich öfter, die Fritz.box neu verbinden lassen hab!


Was soll ich machen Bitte um Hilfeeee !!
Muss jetzt erst mal schlafen um 5 Uhr muss ich auf Arbeit :emoticon-0107-sweat



sehr Seltsam 1 Client ist ON sonst alle Off ?? In der Fritz Box hat sich soeben die Internet IPV4 geändert, trotzdem steht da immer noch Fehler und alle sind Offline bis auf den einen ??
Oh man ich verstehe nur Banhof ??

Wie geht das noch mal die DYn an zu pingen, habe es so gemacht unter ausführen cmd, dann bin ich in der win Konsole, dort habe ich dann
ping xxxxxxxx.no-ip.biz eingegeben , bekomme dann folgende Meldung :ping Anforderung konnte HOST nicht finden !!??


1. In Oscam auf 2x Restart ( nicht geholfen)
2. In Oscam auf Shutdown ( nicht geholfen)
3. S02 Karte rein raus ( nicht geholfen)
4. Kartenleser USB rein raus ( nicht geholfen )
5. Host Adresse geprüft war alles ok ( nicht geholfen)
6. Oscam update auf version 9783(nicht geholfen)
7. In Oscam auf wieder Restart ( nicht geholfen)
8. bei No ip eingeloggt auf UPDATE Host gegangen ausgeführt.

Was ist da los warum sind alle offline, bei mir selbst , nur bei einem nicht ?:emoticon-0107-sweat

Hat das mit noip zu tun kommt der Fehler von dene?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um ...

Hi,

schau unter utrace.de ob Deine Aktuelle IP zu der der DynAdresse passt.

Ich selber nutze seit Jahren Dyndns.org als Premium Kunde ohne jegliche Probleme.

Schau auch mal bitte hier:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?329342-no-ip-offline

Da könnte schon der Grund Deines Probleme's sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Kann man bei client auch 2 c lines in der cccam.cfg eintragen? Wenn die eine nicht geht das ich dann die andere aktiviere?

Was kostet ein premium account?
Und wie erstellt man es, bin nicht so fit im Englischen :confused:
Und wie kann man zahlen?

Kann man irgendwo nach lesen das noip ein Problem gerade hat oder ist das nur bei Kunden wo nicht bezahlen?

Danke
 
DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um ...

Premium kostet 25 Dollar im Jahr für 30 Adressen (bei DynDNS.org). Bezahlung war Kreditkarte, meine aber das auch Paypal akzeptiert wird. Du kannst natürlich auch 2 Lines eintragen, allerdings ist es fraglich ob Dein Router 2 Adressen abgleichen kann.
Denke eher weniger so das Du dieses über den Server regeln müsstest.

Laut dem anderen Thread sind wohl nur die kostenlosen Accounts betroffen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Würde gerne bei dyndns ein Account machen wenn das heute immer noch offline ist bei noip.
Gibt es dafür auch eine Anleitung so wie bei noip?
Da hatte dich mal einer eine Anleitung gemacht!
Ich brauche ja nur eine dyn Adresse, muss ich dazu auch premium nehmen?

Wäre super wenn einer genau erklären kann wie man sich dort anmeldet!
Oh man nur 2 Stunden geschlafen und jetzt sitze ich auf Arbeit

Danke
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

no-ip hat uns den hals abgedreht...

No-IP’s Formal Statement on Microsoft Takedown June 30, 2014


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich suche auch schon einen anderen anbieter.
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

NOIP hat gar nichts abdreht sondern MS.
Wartet es doch einfach mal heute ab.
Die Domains werden schon wieder kommen.
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Kann mir bitte aber einer erklären warum bei mir ein Client noch online ist?
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Kann evtl daran liegen das trotzdem einzelne Clients durch kommen. Ggf wurde auch die ip von dem Server in der Cline eingetragen.

Was ich schon eher glaub und dann kommt man auch durch
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Ich habe Dich mal verschoben.
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Welche dyn Anbieter kann man noch empfehlen!
Gibt es eine Anleitung wie man bei dyndns sich eine dyn Adresse erstellt?
Für noip gab es ja mal eine.
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Wofür braucht man dafür eine Anleitung.

Hab auch schon seit Jahren den Premium bei dyndns.org und es war einfach einzurichten.

Einfach registrieren und Punkt für Punkt ab arbeiten


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Ja wenn man sich so gut auskennt wie du ist das kein Problem.
Meine englisch kentnisse sind nicht so gut:confused:
Dann mach doch mal kurz step by step hier was rein für andere schlaue Leute wie für mich :confused:

Bei mir fängt es schon hier an zu hängen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Brauche nur eine dyn Adresse mehr nicht!
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Wieso englisch bei steht alles auf deutsch.

Oben rechts auf Deutsch stellen und dann einfach auf loggen gehen. Dann wirst du schon nach der Registrierung gefragt.

Arbeite dich erst mal dich da durch


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DYN DNS wird nicht mehr abgeglichen, alles Offline was muss ich tun bitte um Hilf

Ehrlich gesagt, ich versteh deine Aufregung nicht.
Ist es so schlimm wenn der Server mal nen Tag nicht erreichbar ist?

Die NOIP Adressen sind nicht gelöscht, sie sind nur nicht erreichbar bis da Problem geklärt ist.
 
Zurück
Oben