Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem CS Fritzbox bitte clienten kein Empfang

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
So Guten Abend @all!

Also ich habe seit dem Neustart meines Routers ein Problem, dass sich die CS clienten nicht mehr connecten.

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2
Firmware: 54.05.23 rev22845 Branding: avme
Freetz: devel-9712M

Als Modem/Router benutze ich ein Pirellie von A1. So also eigentlich läuft alles ohne Probleme. hin und wieder fängts mal an zu hacken was ein Reset der 2 Einheiten wieder behebt (wohl zu viel Datenmist im speicher oder so)
Doch nach dem heutigen Neustart war es so, dass meine 2 Geräte die auch überdie Freetz laufen, ein Vu+duo und ein Et4000 laufen alle Sky Programme und aber die Clienten ausserhalb keinen Zugang haben.

Im Oscam Webinterface sehe ich das sie offline stehen unter User und dann aufeinmal für Kurz alle online um kurze Zeit später wieder off sind. Meine zwei Geräte aber rennen und sind aber genauso abhängig vom dem System eigentlich.

Habs ausprobiert. Habe die Sky Karte (glaub is eine V13 - schwarze Oberfläche, wird grad geschaut, da kann ich sie net raus ziehen) rausgezogen und bild blieb stecken. Karte wieder rein und rennt wieder.

Woran kann es bitte liegen das ausserhalb tot is bitte?

Ok also gerade eben ist nun auch meine eigenen ausgefallen. Also bin ein wenig ratlos bitte und brauche eure hilfe um das wieder zum laufen zu bekommen bitte.

Habe nachgeschaut kann meine dyndns auch pingen ohne Probleme.

Irgendwie glaube ich fällt immer die OScam aus.

Kann das irgendwie damit was zu tun haben, dass mit Sky einen Recever zu gesand aht weil sie neue Vershclüsselung oder so machen hat mir die gesagt und das die Karte dann nur mehr bei ihren Receiver geht oder freigeschalten werden kann? Also die meinte ich kann mit der dann nimmer gucken nur mehr bei ihren Receivern (glaub zwar net dran aber was weis ich)

Also derzeit rennt nun die Oscam 1.20 unsteble-sun build r8630

So Zusatz, trotz neustart der Fritzbox bleibt nun das Bild stecken

Externe-Dienste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stoppedweb-interface
tb-watchernone

Treiber-Dienste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stopped


So nun hoffe ich ihr könnt mir da weiter helfen bitte bin Ratlos entgültig

So ich habe nun über freetz wieder unter der toolbox Oscam Webinterface neu gestartet und meine 2 daheim rennen nun mal (wie lange keine Ahnung) aber der rest kam gleichzeitig im Webinterface sichtbar und dann sofort disconnect. Alle Receiver laufen mit der Cccam 2.xx (verschiedneer Art, meiner daheim mit 2.3 ander mit 2.2)
Aber wie gesagt liefen bisher alles einwandfrei ohne Probleme.

Edit um 22:27 Uhr: Ich habe seit ca. 20 Minuten die OScam und den USB Treiber beide gestartet und meine 2 Receiver liefen auch einwandfrei. Die naderen erschienen immer wieder als online unddann wieder offline. Aber seit gerade eben sind alle im Webinterface auf connecting (also das sie on sind) und auch mit nen Freund grad gequatscht, der meinte es rennt auch alles und hat sich nimmer abgedreht. Also nun kenne ich mich gar net aus. Habe net wirklich was hochtrabendes verstellt oder so. Wäre trotzdem nett fals mir da wer weiter helfen könnt, worans gelegen hätte sein können und ob ich ein update von einem Teil oder allen durch fürhen sollte das stabilier rennt undwas mit dem Receiver von Sky auf sich aht. also ob das stimmt das die die Karte so abdrehen das nimmer rennt oder einfach nur leeres Geschwätz war bitte.

Danke mal im vorraus herzlichst

So Leider sehe gerade die Receiver sind schon wieder alle down und nicht connectet. Also das Problem dürfte wohl nicht behoben sein sondern wieder auftreten leider. heute in der früh um ca. 06:00 waren alle normal connecting nun um knapp 11.00 sind sie wieder wie Gestern mal da mal weg. So war gerade mein eigener auch weg und habe nac hgeschaut hat sich der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
running
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ausgeschalten gehabt. Habe wieder aus Start geklickt und rennt wieder nach einiger Zeit das bild am TV. Aber die anderen clienten sind nach wie vor immer mal da dann wieder weg.
Hab auch schon über A1 Box die dyndns pingen lassen, war kein problem ging alles durch. auch das Pordforwarding ist drinnen und aktiev wie immer. also ich habe nix verändert was diese probleme verursachen könnte.

Wieder Edit: So nun die Oscam 1.20 emu Build r9716 drauf gemacht und meine 2 laufen aber extern is tote Hose. (kannst wirklich an der dyndns liegen?, aber die habe ich bom Pc aus und vom router aus gepinkt, ging einwandfrei; vom Lappi aus kam ich net durch warum auch immer) also intern pingen ging extern pingen net.

Bitte um dringende hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben