Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuanschaffung

Gieck

Ist oft hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
171
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo
ich soll für meinen Bruder eine VU+ Uno besorgen und einrichten der sich nun doch endlich von seiner D-Box trennen möchte.
Kennt jemand einen günstigen Shop wo man sie kaufen kann?
Laufen auf der originalen Software auch emus (mgcamd) oder muß man ausweichen (aaf, vti)?
 
AW: Neuanschaffung

Schau mal bei den Boardsponsoren vorbei. Etwas anderes wird man dir hier nicht sagen. Ansonsten ist Google dein Freund. :)

Softcams kann man in jedes Image integrieren, also auch in das Originalimage. Allerdings ist dies doch mit ein wenig Aufwand verbunden.

Von daher sind die alternativen Images (VTI, Blackhole, AAF, usw.) doch eher zu empfehlen.
 
AW: Neuanschaffung

ich würde nicht unbedingt beim günstigsten Shop kaufen, es gibt einen Shop der 3Jahre Garantie gibt! Und bei diesem hast auch noch absolut perfekten Support wenn mal was wäre, da er u.a.: Distri von Vu+ ist.
Und falls du noch in einem gewissen anderen Board angemeldet sein solltest oder eben dein Bruder dann bekommst du auch noch einen WLAN_Stick gratis dazu!
 
AW: Neuanschaffung

@AmnesixKlar ist google mein Freund und ich finde auch shops die mir ab 289€ etwas geben wollen. Habe ja nur gehofft das sich jemand meldet der vor kurzem auch eine gekauft hat und seine Erfahrungen mitteilt. Die Boardsponsoren kann man leider vergessen. Bezüglich emu war nur die Frage um im halt ein aufgeblähtes Enigma zu ersparen.

@
mr.strauss ei
Welchen Shop meinst du? Und falls du eine Uno besitzt welches Image hast du drauf?
 
AW: Neuanschaffung

Aufgebläht sind eigentlich die wenigsten Images. Sofern du sie dir installierst und eine Softcam und das eine oder andere Plugin laufen lässt, laufen die Images alle sehr schnell und stabil.

Kann man nicht mit einer DBox2 vergleichen. Von daher brauchst dir keine Gedanken machen. :)

Das mit den Boardsponsoren hab ich gesagt, weil diese eben das Board unterstützen und dir und mir u.a. ein kostenloses Board ermöglichen.

Deshalb wäre es schon ein wenig "unfair" und "dreist", wenn man hier andere Shops erwähnen würde. Aber wie gesagt, in den Weiten des www kann man ja so einiges finden.

Den Link zum Shop bekommst sicherlich auch via PN.
 
AW: Neuanschaffung

Ja ich bin Besitzer einer der ersten Uno´s :dance3:

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Kauf bei hm-sat gemacht, und kann diesen auch immer wieder zu 100% weiterempfehlen.
Egal ob bei der Solo, Duo oder nun Uno alles sehr gut abgelaufen.
Und was mir wichtiger ist wie der günstigste Preis ist der Service wenn mal was sein sollte z.B.: Reparatur. Dies sollte ja dann möglichst schnell über die Bühne gehen und nicht ein ewiges Hin-/Her schicken von einem Shop zum anderen werden. Und genau da liegt ja der Vorteil von diesem genannten Shop, wie gesagt der Distri hat da seine Vorteile :)
Deshalb sind die auch kulant wenn mal was sein sollte!

Ich selber hab mal dieses mal jenes Image drauf, wenn was neues kommt mal probieren. Ansonsten kann ich ich nur sagen probieren geht über alles. Am Anfang wäre das VTi empfehlenswert, deutsches Forum gutes stabiles Image und alles auf dem Feed was man so benötigt (Skin´s, Cam´s, Setting´s, Plugin´s usw..).
 
Zurück
Oben