Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu VAVOO Live TV Mit Perfect Player_1.3.6 Geht

Nobody is reading this thread right now.
ich habe es genauso gemacht, wie es in diesem Thread von Pares Banderas und Hasan beschrieben:

url: Link ist nicht mehr aktiv.

die Liste laden lassen, dann epg url: 190.139.105/epg/guide-germany.xml.gz eingeben, und neu starten

Unter Wiedergabe Decoder Software Puffergröße 4 Useragent VAVOO2.4/ eingeben

Neu starten und epgs werden mitgeladen.

Unter Erweiterte einstellungen Vergeben von epgs aktivieren, dann epgs anzeigen und einzeln zuordnen
(es soll einen Weg geben, alle epg's auf einmal zuzuordnen, den habe ich allerdings nicht gefunden.)

Danach epg's vergeben deaktivieren, und das gleiche Prozedere mit den Logos.

Bei einem Neustart nach 6 Std unbedingt neu laden, sonst werden die Sender zwar angezeigt, es wird sich aber nichts tun, wenn man sie anklickt.

@Pares Banderas
danke für deine Mühe - aber bitte binde doch mal deine URL in KODI ein - du wirst sehen, die Streams laufen nicht (KODI 17 & 18 unter Android). Sieht für mich so aus, als ob ein falscher Key erzeugt wird, hab aber heut keine Laune mehr zu vergleichen ;)
die Liste an sich ist OK - nur die Streams werden nicht gestartet. Musst aber nicht weiter suchen, nicht der Mühe wert :smile:

cheers

Ich teste heute schon den ganzen Tag. Es funktioniert sehr gut auch unter KODI mit PlaylistLoader. Musste nur einmal meine FireTV-Box neu starten, weil zwischendrin mal die Sender weg waren. Aber jetzt ist alles wieder gut. ;)

Der Link ist gerade down.
Und mit Playlist-Loader geht es sehr wohl!!! Habe es den ganzen Tag getestet und bis vor kurzem noch alle Sender gehabt.

@kralle: Das kommt davon wenn man sich die ganze Zeit mit kodi, mod, vavoo etc. beschäftigt. Da vergisst man, dass es andere Apps auch noch gibt. ;) ... Werde in Zukunft jede Zeile 100x lesen. ;)

Ein kurzes Video für alle

:)
Manchmal kann es abundzu probleme mit dem Link geben

Mit dem Orginal Vavoo Live gibt es auch abundzu probleme man muss manchmal geduldig sein und es dann nach paar minuten nochmal versuchen

@DonVino machmal ist der Link down dafür kann es viele gründe geben aber ich habe mit den inhaber kontakt aufgenommen
Er hat gesagt das er es versucht seinen server zu verstärken sozusagen den kapazität zu erhöten er wird demnächtst ein premium host benützen weil er noch andere projekte hat uvm...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben