Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu VAVOO Live TV Mit Perfect Player_1.3.6 Geht

Nobody is reading this thread right now.
Einfach das APK in Kodi gestartet. Man kann ja auch Programme in Windows starten welche DOS sind. Das heißt in Kodi Adroid Apps

Gibt es die auch nur für deutschsprachige Sender?

Gibt es die auch nur für deutschsprachige Sender?
Mann muss infach nur den Perfect Player verwenden da kann man nach rechts gehen und hat nirderland , spanien und auch deutschland
Link ist nicht mehr aktiv. geht ganz einfach

Die liste haben wir hier auch, zickt manchmal
Diese ist ja von hier. War nur kurz also 2-3 Tage nicht erreichbar

NUR DE-Sender: Link ist nicht mehr aktiv.

Schon mal einen Blick in die php geworfen?
Dann etwas 10hoch100 und 5-10 Minuten Eigeninitiative, definitiv für script-kiddies in der ersten Einheit zu machen:
Ergebnis: eigener Server, eigene Listen mit nur xyz sendern, wenn down, dann weißt du warum, schnelles laden der kleinen listen in 2 sek., die welt braucht ca 30 sek, etc...
Meine Bewunderung geht an alle ultra geduldigen Antworter/Mods...,

Die Liste lädt bei mir in ca 50 Sekunden, für mich ist das ok, hat jemand eine Isee, wie ich im PP eine funktionierende epg hinbekomme, rytec funktioniert leider nicht?

Habe was gepostet unter epg für kodi und perfect player. Alle Sender dabei und läuft prima.

Was ist denn ein TUT bitte? Sorry, mit Abkürzungen kenne ich mich nicht aus.

Er möchte von dir ein tutorial für den perfect player denke ich bro

@psx21 hier hast du eins

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben