Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu VAVOO Live TV Mit Perfect Player_1.3.6 Geht

Die angegebene url Link ist nicht mehr aktiv.
Bekomme zwar die Sender aber lässt sich nicht mehr abspielen
Ich bin technisch nicht sehr gut
Habe sicher wass vergessen einzugeben
 
Wenn ich Sender anklicke kommt error
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt ... Läuft, wenn man es runterlädt. Aber in der source wird nen Fehler angezeigt.
 
@vcabilin Kommt darauf an welche player Sie verwenden ob Sie den User agent beim Player geändert haben oder ob Sie den playlist downloaden oder direkt mit dem link versuchen

Ps. Die Seite wird gespamt und in druck gesetzt dadauch hat der Inhaber diese seite zum Teil deaktiviert

---->>>Edit: @netfiller
İch habe gerade mit den inhaber gespochen jetzt wurde alles wie gewollt aktiviert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den link kopiert. Ich bin nicht sehr gut in Technik . Wenn ich was einfügen muss brauche ich genauen beschreibt. Danke für deine hilfe
 
@HostBuster ich kann Ihnen einpaar Player empfehlen mit denen es 100% funktioniet bsp. den peferct player ,Iptv smartes Pro da können Sie den Link einfügen und bei User agrent VAVOO2.2/ oder VAVOO2.4/ eingeben und speichern
Wenn Sie den Link verwenden sollte es immer wieder automatisch aktulisieren (solange der Link aktiv ist :))

Bei ProgTv können Sie den M3U downloaden und einfügen nur dann müssten Sie den M3U alle 6Stunden downloaden und erneuert einfügen und ich empfelehle bei dem ProgTv immer daten löschen und dan den neuen playlist einfügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben