Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu VAVOO Live TV Mit Perfect Player_1.3.6 Geht

Den autokey habe ich persönlich nicht ich schätze das es keiner von hier hat nur so wie ich es weiß ist der key in dem PHP (in den Vavoo Sever versteckt) und wenn man den php downloadet dann hat es kein zugriff auf den Sever dadurch falls sich was ändert wird es nicht aktulisiet.

Wenn Sie den Link verwenden wird es automatisch aktualisiert ich persönlich hab es bei mir mit den perfect player getestet und es funktioniert immer noch
Falls Sie einen Mod perfect Player wollen kann ich Ihnen einem Senden :)

---->>> Ich persönlich bin kein spezialist ich bin nur bastler ich exprementiere gerne um mich weiter zu entwickeln

Vl. kennt sich der @mr-evil1 besser aus er hat es mit dem @mbo68 möglich gemacht den vavoo GermanTv extra in ein Server zu packen und daduch ist es möglich bei kodi oder bei vavoo mit den playlist loader Vavoo german Live anzuschauen

Vl können Sie mit Ihre zusammen arbeit daduch auch die Welt Liste in Ihre eigen Server zu packen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@HostBuster ich habe mich jetzt bisschen infomiert und hab es dan auch selber versucht und es hat super funktioniert also bei kodi oder vavoo gibt Pvr ipTv simpel cliet den kennen Sie bestimmt da gibt es die möglichkeit den M3U Link und die möglichkeit M3U Liste Lokal einfügen und wenn Sie es lokal einfügen dan werden Sie sehen das Sie sich die Welt Liste über 2000 kanäle aktiviert und man könnte auch eine Länder auswahl machen wenn man bsp. nur deutsche sender haben will :)

Ps. wenn man es lokal verwendet dann müsste man es alle 6stunden erneuern was ca.1 munute arbeit ist :) ich bitte Sie herzlich das Sie mir dann bescheit geben ob es bei Ihnen Funktioniert hat
 
@Pares Banderas
wir reden aneinander vorbei ;)
sämtliche TV-Plugins für KODI sind mir durchaus bekannt (SimpleClient, PlaylistLoader etc.) - mir geht's nicht darum, eine m3u-Liste lokal in KODI einzubauen, sondern vielmehr darum, diese URL als Remote Quelle. Und genau dies funktioniert nicht. Sinn und Zweck ist es, die in ein KODI Build zu integrieren, ist aber nicht weiter wichtig, war nur ein Versuch :smile:

aber danke für die Bemühungen :)
 
@Pares Banderas
danke für deine Mühe - aber bitte binde doch mal deine URL in KODI ein - du wirst sehen, die Streams laufen nicht (KODI 17 & 18 unter Android). Sieht für mich so aus, als ob ein falscher Key erzeugt wird, hab aber heut keine Laune mehr zu vergleichen ;)
die Liste an sich ist OK - nur die Streams werden nicht gestartet. Musst aber nicht weiter suchen, nicht der Mühe wert :)

cheers
 
Die php hat bis gerade eben funktioniert, jetzt tut sich leider nix mehr, Programme werden geladen, spielen aber nicht mehr ab
 
Mit Iptv Extreme Pro funktioniert alles mit dem Link
Wenn du die m3u downloaded hast dann musst sie neu downloaden
 
mit Iptv extrem e Pro laden bei mir wohl die Kanäle, gibt mir allerdings immer die Fehlermeldung Fehler beim Laden des Kanals
 
Danke, schon passiert, leider die gleiche Fehlermeldung oder er findet das Signal nicht, siehe Anhang
 

Anhänge

  • BAC59F7F-D85B-4C1A-B85F-F16E720109BB.jpeg
    BAC59F7F-D85B-4C1A-B85F-F16E720109BB.jpeg
    703,7 KB · Aufrufe: 60
Also ich habe keine Probleme die Streams auf dem Perfect Player zu sehen !!! Den User habe ich auf VAVOO2.4/ eingestellt und die Sender auf Deutsch
Und dann habe ich den PP in Kodi eingebaut.
Der Playlist kann nur richtig m3u anzeigen und im PVR kann man keinen User definieren,
 
Zuletzt bearbeitet:
@ciencielos manchmal kann es passieren das es kein signal hat weil es die sender von Vavoo.to von nimmt und die sender immer wieder aktualisiert werden daduch muss man manchmal einpaar minuten warten und dann nochmal versuchen

Ps. Solange der link aktiv ist sollten auch die sender funktionieren
 
Nur mal als Hinweis:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
existiert wieder und da benötigt man keinen User.
Nur wie lange die Seite da ist ????
Man hat es ja letztes mal gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben