Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkproblem

arda3428

Newbie
Registriert
18. November 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo DEB Kollegen,

ich habe folgendes problem. Ich habe das Open ATV 4.2 Image auf meiner Zero drauf. Schaue über einen CS server von meinem besten Freund diverse Sender. Wenn ich die Box ausschalte und später wieder einschalte, muss ich des öfteren einen netzwerkneustart machen, damit die Sender wieder Hell werden. Manchmal muss ich sogar, während eines Filmes das Netzwerk neustarten. Auf die Dauer stört mich das ein wenig.

Ich habe noch eine weitere Box in einem anderen Zimmer stehen (Solo SE v2 ), bei der ich überhaupt keine Probleme habe. Beide sind über einen Lan kabel an den Router verbunden. Kann es sein, dasss Sie sich irgendwie gegenseitig blockieren, oder hat die Zero einen Schuss ? Hat vielleicht jemand das selbe problem und kennt eine Lösung dafür ?

Für die kommenden Antworten bedanke ich mich im vorraus.:emoticon-0157-sun:
 
AW: Netzwerkproblem

Habe ich völlig vergessen zu erwähnen, den Bootloader habe ich schon draufgeladen, da meine Zero ernorme Probleme mit meinem Telekom Speedport hatte.
 
AW: Netzwerkproblem

Funktioniert denn nur die Line dann nicht mehr, oder hast Du gar keine Netzwerkverbindung mehr?
 
AW: Netzwerkproblem

sowohl als auch. Manchmal funktioniert die Line nicht, manchmal hab ich gar kein Internet. Dann muss ich entweder box neustarten komplett oder Netzwerkneustart machen.
 
Zurück
Oben