Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkproblem ?

arda3428

Newbie
Registriert
18. November 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Deb Kollegen,

ich habe ein Problem mit meiner Solo SE V2. Wenn ich mit der Box Fta Kanäle zb. auf Türksat42E für länger als eine Stunde permanent anschaue und dann zu meinen Boquets rüberwechsel, um verschlüsselte Sender anzuschauen, bleiben die Sender dunkel. Ich muss jedesmal die Box neustarten oder das Netzwerk über die Box neustarten. Internetverbindung ist immer auf grün. Camd resetten bringt auch nichts. Woran kann das liegen ? Das problem besteht nicht immer. Als image benutze ich die OpenAtv 4.2

Bedanke mich im vorraus für die Antworten.

Gruß Arda 3428
 
AW: Netzwerkproblem ?

Hi,

welche Cam läuft? Woher kommen die verschlüsselten Sender?

Grüße
Bombadil
 
AW: Netzwerkproblem ?

Die verschlüsselten Sender kommen durch einen Freund von mir. Cccam 2.2.1 wird verwendet.
 
AW: Netzwerkproblem ?

Ja er betreibt das ganze per oscam soweit ich weis. Aber in detail weis ich so gut wie garnichts.
 
AW: Netzwerkproblem ?

Hallo bombadil,

mit rücksprache meinem Kollegen kann ich dir sagen, dass ein Häckchen drinnen ist. Hast du zufälligerweise einen anderen Rat für mich ? Vllt mit MGcamd versuchen ? Ist das genauso flüssig wie cccam ? Benutze Sat
 
AW: Netzwerkproblem ?

Eine Möglichkeit ist Oscam auf der Box zu installieren. Dort kannst du mal am Log sehen warum die Sender nicht gleich hell werden. Vielleicht ist auf dem Server deines Freundes etwas überkonfiguriert.

Grüße
 
Zurück
Oben