Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS Karten mit 10 Mhz in easymouse2

f.has

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
136
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
DarkstarXxX hat in einem thread geschrieben, das man NDS karten auch mit 10 Mhz laufen lassen kann, kann das noch jdm bestätigen, raucht die karte dann nicht ab?

ich habe alle meine nds karten (v14 und g02) mit 6 Mhz laufen und komme auf 68 ms, geht da noch mehr?
 
Das ist wie beim Übertakten am PC, wenn du die MHz zu hoch drehst startet es einfach nicht mehr richtig. Solange du die Volt nicht erhöhst passiert auch nichts.
Ist halt die Frage ob sich das bei 70ms bei 6MHz überhaupt noch lohnt auf 10 hochzuschrauben.
 
Es ist egal welche mhz etc. man einstellt.
Die Karte raucht nicht ab,sondern verweigert einfach ihren Dienst und/oder wird nicht eingelesen.

Hab jetzt auch keine Lust mit Dir da rum zu diskutieren.
 
die nächste frage wäre gewesen, wie viel ms das mit 10 Mhz überhaupt bringt?

ich habe nie von 10 Mhz gelesen, deshalb frage ich, ich dachte immer 6 Mhz ist das maximum...
 
Ich kenne auch genug V13 / V14 Karten die mit 10Mhz laufen.

Und bei meiner Karte bringt es 80ms > 50ms
 
Zurück
Oben