Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS Karten mit 10 Mhz in easymouse2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber dann nenne auch fairerweise mal Roß und Reiter - also deine Konfiguration. Welche Hardware mit welcher Software läuft.
Soll ja immerhin Aufschluss und HIlfestellung den Leuten geben die vielleicht auch daran Interesse haben. Das solche Zeiten im reinen Homeshare nicht notwendig sind weiß ja jeder der sich ein wenig damit auseinandersetzt.
 
Dann werd` ich mal schauen ob die Forumsuche so "smart" ist und meine Suchanfrage erkennt. Immerhin hast du mit knapp 12k Beiträgen sicher mehrmals über Config & Hardware gesprochen.

OT on: Warum verweisen immer alle immer auf die Suche....wisst ihr eigentlich wie unnütz diese ist wenn man nicht einen exakten Suchstring hat. Meist lohnt die Suche nur wenn man
einen Teil des Beitrages kennt und sich an Stichwörtern durchhangeln kann. OT off.

Aber ich versuch´s grad mal :p
 
Genau das meine ich doch mit Ross & Reiter nennen...jene Faktoren die einen Einfluss haben (dazu zählt Hard- und auch Software). Ich glaub schon wenn jemand gleiche Karte wie Darkstar hat auch sehr ähnliche ECM Zeiten erreichen würde, wenn er sich an sein Setup hält.

Das man immer alles allen aus den Rippen leiern muss und hier ständig abgewimmelt wird.

Es bricht sich hier doch keiner einen ab sein Setup zu veröffentlichen! Hab das Gefühl das hier sehr viele denken - wenn andere irgendwas mehr haben (oder auch wissen) dann hab ich automatisch weniger.

p.s.: sowas hat immer den leichten Beigeschmack das hier mehr wie kleine HS User vertreten sind.

*ebenso schönen Feiertag noch allen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Backo und Dolly04: Finde man sollte solche Aussagen wenn man zur eigentlichen Fragestellung nichts beitragen, einfach seinlassen.
Zur Info - habe Sat und kein Kabel also ne Vxx und keine G....
Ich habe konkret einen damit angesprochen. Vielleicht mag er ja mehr dazu sagen.

Wenn er nix zu verlieren hat dann kann er durchaus darauf antworten. Falls doch dann darf sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Eine abgewürgte Antwort im Sinne von, muss jeder selbst probieren, halte ich für unangebracht. Jeder weiß selbst das man mit exakt gleichen Settings sehr sehr ähnliche Ergebnisse erzielen kann.
-----------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ah achso....nach ner knappen halbe Stunde SuFu hab ich es dann seingelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber bin ich schon gestolpert - =) du weisst schon das es von deutlich mehr abhängig ist als nur diesen wenigen Zeilen.
Es ging mir darum mehr als 8 Zeilen zu sehen die ich mehrfach gelesen hab. Bitte lest alles was geschrieben wird und nicht nur den Teil worauf Ihr eine Antwort habt.

Aber hier wir lassen es einfach .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß ja nicht, was Du da wissen willst, aber OK....

- Wyse Thin Client mit Debian 9 + IPC (AMD 64 CPU mit 4GB Ram)
- Easymouse 2 (NICHT Premium) 3,3V, Phoenix, 10mHz (oben, unten, oben, unten)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das läuft mit ähnlichen Zeiten, wie @DarkStarXxX sie schon gepostet hat......

Habe es auch erst Aufgrund dieses Threads ausprobiert......da ich aber solche Zeiten nicht brauche, habe ich es wieder auf 6mHz runtergedreht.....aber mit 10 geht es mit dieser Config bei mir.
 
RPI4 mit Easymouse2 Premium.
Debian Buster 10 OScam 11571.
Sky V15 098D

Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

6Mhz (ins7e11 = 14):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

6Mhz (ins7e11 = 15):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


10Mhz (ins7e11 = 14):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

10Mhz (ins7e11 = 15):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

12Mhz kann meine Mouse leider nicht.
Durch das Thema hier mit den 10MHz ist mir erst aufgefallen, dass meine Karte im ins7e11 14 Modus lief und nicht im 15er.
Von 6MHz auf 10MHz bringen bei meiner V15 Karte nur 3-4ms. Wobei spannend, dass sich der Unterschied ins7e11 14/15 bei 10MHz quasi halbiert.
Mal sehen ob die Karte mit 10MHz stabil läuft :smiley:
Für mich hat sich das Thema schon gelohnt :smile:

OT an:
Meine HD02 1843 läuft nun auch auf 10MHz.
6MHz:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

10MHz:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OT off
 
Zurück
Oben