Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sie können dieses Programm mit dem CI+ Modul nicht sehen,da der Anbieter dies nicht erlaubt

ich glaub ich gebe es auf :(

muß eine SkyQ Box bei Sky registriert oder mitgeteilt werden oder kann ich mir eine SkyQ Box besorgen und meine G02 darin laufen lassen ohne mitzuteilen?

Jetzt fragt bitte nicht warum ich mir keine schicken lasse, das hat schon seine Gründe.
 
Das wird nicht funktionieren, da Sky die Q Box mit deiner Karte verheiratet.
Das machen die nur mit eigens von ihnen ausgelieferten Boxen.
 
Eine G02 Karte ist von Sky und sollte bei denen schon auf dich registriert sein.
Q Boxen aus dem freien Markt werden nicht akzeptiert, da es sich dabei nur um Hehlerware handeln kann.
Du wirst dir schon eine Q Box direkt von Sky liefern lassen müssen.

Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der dir für deine alte DM800 eine passende aktuelle OScam zur Verfügung stellt.
Hast du denn wenigstens ein aktuelles Image auf der DM800?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unity Media
Prod GC2

Laut ATR siehts aber nach UM02 aus
 
Aha.
Neueste oscam nehmen.
Richtige Reader Einstellungen.
disablecrcws= 1 und irgendwas mit ident in die config rein.
Mal die Boardsuche bemühen.
Wenn du ein gültiges Abo hast, wird's dann hell.
 
hab die Box wieder in den Keller gebracht, schaue erst mal VF weiter mit CI+.
 
...und zahlst für Sky trotzdem weiter?
 
Zurück
Oben