Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Cayman Oscam

Dacht ich eigentlich auch zumal das Guthaben ja auch mit Enddatum SOFORT also bis 04.10.21 angezeigt wird.
Tausche ich die Karten im Slot des Receivers geht meine erstere also die Alte SOFORT.
Wie lange sollte denn die neu aktivierte auf dem Program TVP 1 verharren ?
Wäre Montag bei NC + anzurufen eine Option ? 2Telefon und eine Fax Nummer stehen ja auf der Karte
 
Wenn Du des Polnischen mächtig bist, dann kannst Du natürlich anrufen.

Wie oft das Freischaltsignal kommt, weiß nicht leider nicht.
 
Hi

erstmal nicht TVP1 sondern TVP1 HD und so lange bis Bild kommt.

HF
 
Ja das war schon klar mit TVP1 HD. Habe jetzt aber Info wie vorzugehen ist,nämlich wie folgt:
- TVP1HD einschalten nicht umschalten.
danach
- SMS mit Kartennummer an die +48 725 727 272 senden
danach
- warten bis Bild kommt
Bin gespannt ob das funktioniert.Im übrigen hatte meine Holde vorher bei der Infoline in PL angerufen wonnach alles i.o sei
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hastu die Karte mit Modul gekauft? Die Karten mit der Anfangsnummer 017 stamemn von den nboxen glaube ich?
 
Die Karten gibt's bei eBay
Hab selbst eine geholt und sogar über deutsche Nr ne SMS geschickt , innerhalb von 3 Minuten war die Karte aktiviert

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So 1630854560918.gifnun kann ich GsD totale Entwarnung geben. Es hatt FUNKTIONIERT und ich bin Happy worauf es einen Zubrowka gibt,oder zwei.
Die Vorgehensweise wie Oben beschrieben war richtig. Auf TVP1HD dunkler Bildschirm dann die Kartennummer per SMS an NC+ gesendet
Sekundenspäter war alles da .
@hanys 49 Die Karten hab ich bei Ebay gekauft. Erster Kauf war nur die Karte der zweite Kauf beim gleichen Verkäufer Conax Modul + Karte.
Beide Käufe im Gegensatz zu verschiedenen anderen Anbietern preislich auf´m Teppich. Verkäufer kann ich SEHR EMPFEHLEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanys das sagt mir nicht viel, was bedeutet das ? Irgendwelche Negative oder nicht Legale Konsequenzen?
Nach Anruf bei NC+ wurde aber Karte als Normal und OK eingestuft. Dafür hatte der dortige Mitarbeiter aber
keine Ahnung und faselte immer was von Signalstärke , wobei ich meiner Holden sagte das sie ihm mitteilen solle
das unser Signal auf Hotbird mit 17dB exellent ist.
Das man nochmal SMS zur Aktivierung der Kartennummer versenden muss wusste er nicht.
 
Laufen bei Euch eigentlich die Sender auch über das Monatsende hinaus, auch wenn die neue Freischaltung noch nicht da ist?

Also ITI 1 Aug 2021 - 31 Aug 2021 - Karte läuft am 5. Sept. 2021 noch.
 
@ELLOBO1 das sind Karten aus nboxen und nach ersten Freischaltung sind da mehrere Sender ofen die sind aber gepaairt ,Du kanst nur die ungepaairte sehen.
Wenn Du Glück hast und deine Karte aus den BSKA/BSLA boxen stammt kannste die RSA auslesen und mit oscam mehr empfangen.
 
Hanys ! Wir haben jetzt Gesamt 82 Polnische Programme dabei ca. 20 Freie Unverschlüsselte damit ist Madam sehr zufrieden.
OB meine Karten aus BSKA/BSLA Boxen stammen woran erkenne ich das ? Mit OSCAM wie geht das ? Glaub das wäre ne Nummer
zu Groß für den ALTEN.
Was mich aus Interesse aber etwas Nachdenklich macht und versuche zu ergründen aus Neugierde ist warum NC+ diesen Schwachsinn
mit den STB /Receivern macht.
In der heutigen Zeit haben doch mit Ausnahme Alle TV Slots für Karten . Warum also Extra Receiver was für ältere Leute wegen der 2 Fernbedienungen ja wohl ziemlich umständlich ist. Aber auch jüngere Leute wollen da keine zusätzlichen Geräte. Das diese STB dann noch Geld kosten.
Meine Madam wurde ja regelrecht übertölpelt als ihr so eine STB aufgeschwatzt wurde. Endresultat unsere Vertragskarte die in meinem Receiver
funktionierte war "tot" und die Neue vom zugeschickten Receiver funktionierte nicht in meinem. Damit war dann PL TV erledigt bis ich diese TNK NC+ Karten endeckte.
Jetzt ist die Situation so das der NC+ Receiver nebst Karte eingeschickt wurde und NC+ NICHTS unternimmt um die Alte Karte zu aktivieren.
Die Monatsbeiträge werden aber verlangt obwohl Madam theoretisch ohne TV Empfang ist.

Übrigens läuft auch nach Ablauf der Prepaid Karte ein Programmpaket in reduzierter Form 30Tage weiter,erst dann wirds Dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na das ist ja ganz einfach zu beantworten , damit sie die karten mit den reciver verheitaten ( pairen ) können und die karten nur in ihren hardwarre laufen ,
dammit will man den Cardscharing beenden

genau das gleiche macht Sky und alle anderen anbitter ;)
 
Zurück
Oben