Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Cayman Oscam

Moin,

was ist da Merkwürdig. Auch in Polen möchte man nicht das man Ihre Sender oder Produkte in Sachen PayTV im Ausland benutzt bzw. schaut.

Schlussendlich muss man sich damit abfinden das die Anbieter Ihre Receiver sowie Karten verheiraten und auch keine anderen Anbieter wie deutsches Fernsehen auf Ihren Receivern zulassen, warum auch beide Länder nutzen völlig andere Verschlüsselungen Ihrer Sender.

Wie viele hier vorher schon geschrieben haben. Kaufe Dir eine TnK Karte bei Ebay, dann kannst auch Pakete buchen und in diesem Modul was Du hast betreiben oder ein den Receiver der auch Conax Karten lesen kann, sollte die nicht in Polen registiert sein. Deine Madame hat da sicher Kontakt hin. Damit diese Aufladbar ist und bleibt.

Alles weitere zur Technik und warum nicht oder wie so es nicht geht bringt Dich kein Stück weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Merkwürdig bezog sich auf die im NC + Receiver vorhandenen D Programme die in etwa der Konstellation meines
Dr HD F-15 entsprach und ich so nicht vermutet hätte. Also waren auf dem verheirateten Receiver D Programme,aber wie
kamen die da rein. Darum gings!
Mein Receiver kann CONAX lesen hat er ja Jahrelang gemacht. Das mit der TNK Karte werden wir wohl in Angriff nehmen.
Nochmal die Frage ob das was völlig LEGALES ist. Anbieter gibt es ja mehr als genug.
 
Ja, das ist legal. Das sind legale Karten aus dem alten Prepaid-Angebot, welches Canal+ eigentlich auslaufen lassen möchte, aber immer wieder verlängert. Nun mindestens bis zum 31.12.2023.

Aufladen kann man ganz bequem mit einer deutschen Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stück für Stück lese ich mich Dank Eurer Hilfe in die Materie ein auf das die über 70ig Jährigen GHZ wieder in Schwung kommen.
Wär doch zu Langweilig wenn das immer so monoton weiter laufen würde.
Nochmals VIELEN DANK AN ALLE !1629549125408.gif
Jetzt geht es darum ob es diese TNK Karten auch in PL gibt und zu welchem Preis da ich seit 8 Jahren ja die Geschäftspraktiken einiger (nicht Aller) Polskis kenne.
Meine Holde hatte ja das Grundpaket über Einige Jahre was in PL abgeschlossen 20Zlty also keine 5 € kostete. Wenn ich hier bei Ebay so schaue gibt es da andere Preise die den hier lebenden Polen von Ihren Landsleuten angeboten werden.
Wenn man sich eine derartige Karte kauft funktioniert die sofort ohne Probleme oder müssen da noch aufwendige Installationen Programmierungen getätigt werden ? Conax Modul wäre zB. auch vorhanden aber die Conax Karte lief im unteren SLOT 2 des Receiver Dr. HD F-15
 
Das Modul hätte ich. Ist doch richtig ,oder ? Aber das bräuchte ich doch garnicht da der Receiver Dr HD F-15 zwei Slots hat.
Oben für Module und Unten für Karten. In die untere steckte ich immer unsere Karte
 

Anhänge

  • conax.jpg
    conax.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 26
  • nc+.jpg
    nc+.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 26
So die Problematic dürfte sich erledigt haben. Die Offiziell gekaufte Karte ist eingetrudelt und funktionierte SOFORT.
Per SMS kann ich beim NC+ Anbieter auf die Gültigkeitsdauer meines Abo´s ersehen und auch via KK auf der Website von NC+ Aufladen. Selbst bei verspäteten
Nachladen läuft die Karte noch 30Tage mit einer Minimalversion von TV Programmen weiter was wir Top finden. Anbieter für diese
Karten gibt en gros.
Jetzt will ich noch testen ob ich die Karte zB. im Conax Modul direkt im TV (sony) und über CI Schacht betreiben könnte.
Was mich interessieren würde wäre ob die vielen Anbieter der Karten zu den unterschiedlichsten Preisen ob bei Ebay oder sonstwo
mit dem Anbieter zB. NC + verbandelt sind. Das können doch alles keine "Händler" sein,oder?
Im übrigen waren wir gestern in PL in einem NC+ Shop mit unserem Receiver und der Karte die in meinem Receiver nicht funktioniert.
Die Mitarbeiter dort hatten von TNK Karten zum Aufladen also Prepaid keine Ahnung was mich stutzig machte.
Na wie auch immer..........
 
Hallo. wie schaut es mit der schwarzen NC+ karte aus.

Läuft die über Oscam?

Gruss Chris
 
kommt drauf an .. Braucht man die CWPK oder den RSA je nach dem mit welchen Receiver. Wenn du das Set derzeit auf in der Bucht meinst damit laufen nur die urgepairten sender in der der Technisat
 
ich würde die im Raspi nutzen mitOscam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Alter Zausel möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen weil ich Probleme mit einer regulären
NC+ TNK Karte habe die für´s Winterquartier in PL gekauft wurde (Gestern hier eingetrudelt). Die erste funktioniert im Receiver problemlos.
War aber beim Eintreffen schon vom Verkäufer aktiviert worden.

Die 2te Karte wurde mit Conax Modul gekauft. Laut der vorgehensweise hab ich per SMS die polnische Nummer 00 48 725 727 272
meine Karten Nummer 017 2065 xxxx-2 kontaktiert. Postwendent erhaltene SMS besagte das Datum des Guthabens bis 01.01.2021 aktiv
was zu erwarten war .
Als nächster Schritt ging es zur Aufladung zu diesem Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wo dann die Probeversion also 1 Monat gewählt wurde. Bezahlung von 25 Zlty. erfolgte mit meiner Kreditkarte in polnischer Währung was ca. 6€
entsprach.
Kontroll SMS wie oben zeigte als Antwort bis Oktober 2021 also vermtl. OK. Das war Gestern!
Heute Morgen in aller Ruhe wollte ich testen.
Resultat war ernüchternd da es nicht funktionierte NO ACESS also kein Zugang.
Man soll auf dem Programm TVP 1 die Karte in Betrieb nehmen,alles gemacht.
Meine Frage(n) muss die Karte extra anderweitig aktiviert werden. Geht das evtl. am Wochende nicht also Morgen am Montag
nocheinmal probieren? Gibt es noch etwas was ich vergessen haben könnte.

Hintergrund der zweiten Karte ist das wir mit poln. Freundin Winter in PL verbringen und mich das Karte hin und her raus und rein aus Receiver stören würde.
In D benutze ich übrigens einen Dr. HD F-15 Receiver mit Karte im Slot. Auch ohne Conax Modul funktioniert die neue darin nicht.
Hab auch was von 48 Stunden warten nach Aufladen gehört. Kann das sein ?
Danke für Eure Antworten
 
Normalerweise funktioniert die Freischaltung über das Internet binnen Minuten.
 
Zurück
Oben