Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Hallo, habe die neue Karte bekommen. Formatiert und Datein auf Karte kopiert, im folgenden die Dateien auf der SD-Karte, sind dir richtig?
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Hallo, danke an alle die mir hier geholfen haben, geht super. Kann es sein das die Blitzer-Warnung bei der Version 6.5.1 fehlt? Habe es bei meinem Navi eingestellt das es gehen soll aber bei Testfahrt kam keine Meldung wenn Blitzgerät auf Strasse stand! Bitte um Info.
Gruss Navigon62
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Hm... normalerweise schon!

Bei meinem alten Transonic 4000 (jetzt in Rente), kam immer auf der Karte das Blitzersymbol und die Sprachausgabe "Achtung! Gefahrenstelle!"

Vielleicht ist der Blitzer zu neu, oder du hast keine Blitzerdatenbank drauf (hier im Board gibts aktuelle)... Genau weiß ich nicht mehr, wie dass damals bei MN6 war

P.S.: Habe das TS4000 durch ein WayteQ x850 ersetzt [60€ Gerät + 20€ TMC]
 
Zurück
Oben