Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

@Navigon62
Ja, alle neun runterladen.
Mit dem WinRAR am PC entpacken (entpacken aber nur einen WinRAR Archiv restliche werden automatisch entpackt).
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Hallo und guten Morgen, das Kartenmaterial habe ich, brauche ich auch die Zwerge? Wenn ja habe hier keine für das 3 Quartal 2011 gefunden. Habe die Versions 6.5.1 Dateien von Dor Boss71 runter geladen, waren 2, die den Namen haben: Neuer_Ordner.part1 und part2 ist das richtig?
Mfg. Navigon62
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Vielen Dank kurzer, habe beide schon entpackt, wie es mit den Karten gehen soll weiss ich, die entpackte Software 6.5.1 wie auf Navigon bitte?
Mfg. Navigon62
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

hi navigon,

die entpacken dateien auf eine leere SD-Karte (max. 4GB NON-SDHC) kopieren und den Schiebeschalter auf der Rückseite auf Off und wieder auf On stellen, dann sollte dein Navi automatisch starten und Navigon6 fährt noch!
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Hallo Boss71, muss ich wegen dem Satz von dir, (geflasht auf 6000) läuft.) was beachten? Betrifft die Version 6.5.1 Software von Dir.
Mfg. Navigon62
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Hmmmm...nein, (wenn du ein Transonic 3040 oder so... hast), dann muss man es flashen... Aber im normalfall nicht!
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

@Navigon62
Wenn du ein Originalen 600 Transonic hast dann musst du nur eine SD Karte nehmen (keine SDHC) die formatieren und die Soft und die Karte da drauf kopieren.
Rest steht in meiner Anleitung und wurde von dem lippmannmax auch schon beschrieben.
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Habe mir die Transcend 4GB CompactFlash CF MLC 133x gekauft, ist die ok für mein Navigon TS6000TE?
Mfg. Navigon62
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

@navigon,

die passt da nicht rein, weil es eine cf ist, wie formaleinsralf schon geschrieben hat.

Es muss SD (aber kein SDHC) drauf stehen. Wenn du nicht weißt welche das ist, dann frage einen Verkäufer...ich hänge mal ein Bild an, wie die Aussieht! . So, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
 
Problem Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Bitte wo bekomme ich die karte "Transcend SDCard 4GB Ultra 133X" noch??? Oder von anderem Hersteller, hab im Internet schon gesucht wie verrückt. Bitte helft mir.
Mfg. Navigon62

Ist die richtig? Mfg. Navigon62


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist die richtig? Mfg. Navigon62


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben