Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Navigon62

Ist oft hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Guten Abend, bin ganz neu hier. Mein Problem, habe das Navigon TS6000TE, wenn richtig erkannt mit MN6 Version 6.5.1. Update Möglichkeit ist nach 3 Jahren abgelaufen. Frage bei Händler was kann ich machen, Antwort neues Kaufen! Habe von einem super Navi-Verkäufer den Hinweis bekommen, einmal die Adresse für dieses Forum und das es die möglichkeit gibt eine aktuelle Software auf das Navi zu installieren!? Kann mir bitte jemand helfen ob das geht und wenn ja, wie bitte. Währe für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss Navigon62
 
Guten Abend kurzer, vielen Dank für Hilfe. Suche mir noch Instalhinweiss und werde es dann versuchen.
Mfg. Navigon62
----------------------------------------------
Guten Abend Boss71, vielen Dank für Hilfe. Suche mir noch Instalhinweiss und werde es dann versuchen.
Mfg. Navigon62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Hallo BOss71,

Navigon62 hat in seinem # 1 geschrieben, Zitat: ..........., habe das Navigon TS6000TE, wenn richtig erkannt mit MN6 Version 6.5.1. .

Da hätte er ja schon die aktuelle Version auf seinem Navi, steht auch so im Titel, deshalb habe ich ihm nur den Kartenlink geschickt!
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Guten Abend an alle, habe nochmal von jemand, der mehr Ahnung hat, nachsehen lassen und ich habe die Version 6.2.1 drauf. Jetzt meine Frage, für das neue Kartenmaterial muß ich die Version 6.5.1 auch drauf machen? Wenn es besser ist wird ein Kumpel von mir das machen. Danke für Eure Mühe bis jetzt. Mfg. Navigon62
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

@Navigon62
Neue Karten kannst du auch mit deiner MN 6.2.1 verwenden.
Aber erst ab MN 6.5.1 funktioniert das Reality View.
Was es ist kannst hier nachlesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Egal wie du dich entscheidest, mach erst eine Sicherung deiner Dateien bevor du was änderst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Danke Boss71, Ihr seid wirklich super. Soll am Wochenende gemacht werden, melde mich nächste Woche nochmal wie alles gelaufen ist und ob funktioniert hat. Mfg. Navigon62
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Hallo Boss71,kurzer
ich war in dem Thread wo es die Aktuellen Karten geben soll. Endschuldige bitte aber ich bin nicht so ein Spezialist, komme auf der Seite nicht klar. Es sind verschiedene User die Kartenmaterial/Downloads anbieten, welcher ist der richtige? Dann, ich habe einmal unter einem Spoiler den Download angeklickt und bin auf Seiten gekommen wo auch unter anderem Kostenpflicht besteht, ist das aktuelle Kartenmaterial kostenpflichtig? Für Süd Europa ist das nur ein Download oder sind es mehrere? Wie muss die Datei eigentlich heissen die dann auf meinen Computer gespeichert wird? Ich weiss ist viel auf einmal, meine Fragen aber möchte nichts verkehrt machen. Danke Dir wenn mir weiterhelfen kannst.

Mfg. Navigon62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

@Navigon62
Bei wem möchtest du es runterladen?
Zahlen brauchst du nichts, es geht auch als Free User halt langsamer als Premium User.
Es sind in der Regel mehrere Partitionen, weil die Karten zu groß sind um die an einem Stück hochzuladen.
Werden die mit einem pack Programm am PC in mehrere Partitionen geteilt und dann hochgeladen.
Du musst also alle runterladen und mit Z.B. WinRAR Programm auf deinem PC Entpacken.
Die runtergeladene Dateien können auch anders heißen wie im Angebot Thread, werden von Usern so gegen Löschung auf dem Hoster getarnt.
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Hallo Boss71, vielen Dank für Antwort. Bitte sag mir doch bei wem ich es runterladen soll und wie es dann weiter geht. Habe es ja schon mal probiert, da geht dann fenster auf wo zum Beispiel Download Now oder Zahlen eingegeben werden sollen, dann geht fenster auf mit irgendwelchen Witzfilmen . Ich verstehe es nicht, endschuldige.
Mfg. Navigon62
 
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Hallo Navigon62,

von welchen Anbieter du runterladen möchtest ist dir überlassen!
Um an den Downloadlink zu kommen mußt du dich von den vielen Werbebuttons nicht beeindrucken lassen und zielgerichtet vorgehen.
Hast du ein Captcha wie im ersten Angebot von Nero FX gibst du rechts im kleinen Fenster die dir vorgegebenen Zahlen/ Buchstaben ein und drückst Enter.
Du kommst dann zum eigentlichen Download (Werbung einfach wegklicken) mit der Auswahlmöglichkeit Highspeed Download oder Download!
Du kannst dann jeden Part einzeln runterladen oder als Container Download DLC, vorausgesetzt du hast dieses Programm auf deinem PC installiert!
Oder schau dir mal das Beispiel von wiscal an, das ist von einem anderen Anbieter, auf Spoiler klicken:
Gelöst Downloadanleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon TS600TE MN6 Version 6.5.1

Wenn ich von Sebastian79r runterladen will, muss ich alle 9 Dateien und/oder die letzte Datei/en laden (unter dem Spoiler Southern Europe (1.69 GB)),
von Süd Europa? Diese Frage bitte noch beantworten.
Mfg. Navigon62
 
Zurück
Oben