Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du den Ordner Phonelink in das Hauptverzeichnis (Root) der SD Karte kopiert ?
Falls ja und keine Reaktion: Den bestehenden Ordner Phonelink gegen deinen originalen tauschen.
Dann prüfe in der NgAppCom.xml diese Einträge und ändere evtl. die Ports (in rot) für dein 7210:
<AppCom>
<Application Name="MobileNavigator">
<Exe>\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe</Exe>
<Disclaimer>\Storage Card\NAVIGON\Settings\Disclaimer.txt</Disclaimer>
<Version>\Storage Card\NAVIGON\version.xml</Version>
<WindowName>Mobile Navigator</WindowName>
<Port>27011</Port>
</Application>
<Application Name="BT">
<Exe>\Storage Card\PhoneLink\PhoneLink.exe</Exe>
<Disclaimer>\Storage Card\PhoneLink\Disclaimer.txt</Disclaimer>
<WindowName>PhoneLink</WindowName>
<Port>27014</Port>
</Application>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich für dich gefunden:
Ein/Aus gedrückt halten und gleichzeitig den Reset-Knopf betätigen. Das funktioniert, ist aber - da man den Reset-Knopf nur mit einer Nadel oder einem Zahnstocher erreichen kann - leider etwas unpraktisch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: