Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du den Ordner Phonelink in das Hauptverzeichnis (Root) der SD Karte kopiert ?

Falls ja und keine Reaktion: Den bestehenden Ordner Phonelink gegen deinen originalen tauschen.

Dann prüfe in der NgAppCom.xml diese Einträge und ändere evtl. die Ports (in rot) für dein 7210:

<AppCom>
<Application Name="MobileNavigator">
<Exe>\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe</Exe>
<Disclaimer>\Storage Card\NAVIGON\Settings\Disclaimer.txt</Disclaimer>
<Version>\Storage Card\NAVIGON\version.xml</Version>
<WindowName>Mobile Navigator</WindowName>
<Port>27011</Port>
</Application>
<Application Name="BT">
<Exe>\Storage Card\PhoneLink\PhoneLink.exe</Exe>
<Disclaimer>\Storage Card\PhoneLink\Disclaimer.txt</Disclaimer>
<WindowName>PhoneLink</WindowName>
<Port>27014</Port>
</Application>

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich für dich gefunden:
Ein/Aus gedrückt halten und gleichzeitig den Reset-Knopf betätigen. Das funktioniert, ist aber - da man den Reset-Knopf nur mit einer Nadel oder einem Zahnstocher erreichen kann - leider etwas unpraktisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Danke für dein Hilfe.
jetzt geht schon
MfG.
Mazen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ich habe mir die Karten gezogen, allerdings hat mein CryptLoad abgebrochen. Mir fehlen noch die 3 Dateien Terrain. Wenn den Container neu Lade geht auch nix!?! Ist der tot?

Danke für eure Antworten im Voraus.

Edit: Habe mir JDownloader gezogen, komisch, damit ging es auf anhieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo,
ich habe mir die Software auf meine SD Karte kopiert und wurde auch anstandslos erkannt.
Wenn ich jetzt aber eine Route eingebe bekomme ich bei der berechnung immer den Fehler: Fatal Application error; Navigon.exe has performed an illegal Operation...
kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Gruß

Ich habe übrigens einen 2110max
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Jetzt geht, ich habe die aktuellen Karten noch mal auf die SD Karte kopiert und es funktioniert.
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hat man dann GENAU die gleichen funktionen wie das neuste Modell?
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Die Frage ist ein wenig oberflächlich formuliert. (Welche Funktionen, welches Modell) ?

Da es die neueste SW der neuesten Navis der genannten Typen ist, sollte dem so sein.....
Den Rest kann man hier nachlesen.
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Also Softwaremäßig. 7310 kann Sprachaufnahmen und das 2100 kann sie nicht. TMC Pro gibts nicht. Aber alles softwaremäßige gibts dann da? Bluetooth ist ja als hardware verbaut und kann garnich nachgerüstet werden.

Funktioniert wirklich alles ohne komplikationen?
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo an Alle,

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, ob die hier angebotene Version der 7.40 Software samt Q1 2009 Maps auch auf dem Navigon 7110 funzt?!

Oder benötige ich da Zusatzfiles??

Wäre super.
Danke sehr im Voraus.
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo

Ich bin besitzer eines Navigon 7210 und das hat ein Problem mit des neuen soft.
Zunächst funktioniert alles top jedoch nach 60-90 min hängt sich das Navi auf.
Nach kurzer Zeit Wiederbelebungsversuche zu machen ist nicht von Erfolg gekrönt.
Es wurde schon berichtet das es an der Temperatur liegen könnte (zu heiss).
Aber an der Frontscheibe wird alles sehr warm (wenn die Sonne scheint).
Hat jemand dafür einen Rat oder konnte jemand dieses Problem lösen.

Bin für jeden tip sehr dankbar

MfG


Bin heut morgen (28.05) mit navi wieder unterwegs gewesen nach 10 min hatte sich das erledigt.
Ich hab dann mal eine neue version geladen (https://www.digital-eliteboard.com/threads/43476) werd mal testen.
Nun hoffe ich das alles past.

Tschau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Hallo ich habe ein 2110 ma habe mir die version 7.40 plus die map q1/2009 drauf gemacht . Leider kann ich jetzt nicht die adresse eintippen weil die buchstaben sich verdunkeln auf der tastatur und nicht hell erscheinen . Wer weiss was falsch läuft ? Vielen Dank , an alle .
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



an dem problem arbeite ich auch schon ein paar tage.
bis jetzt habe ich nur die deutschlandkarte zum laufen gekriegt.
das liegt an den karten und den 8 zwergen.
leider habe ich aber noch keine lösung für alle karten gefunden. :smoke:

cu city62
 
AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Es dürfte sich hierbei um die sogenannte intelligente Adresseingabe handeln. Wenn du noch keinen Strassennamen eingegeben hast, müssten alle Buchstaben hell sein. Danach geht es über Ausschlußkriterien weiter, soll heissen es werden dir nur die Buchstaben hell unterlegt, die du wählen kannst.



Uwe
 
Zurück
Oben