Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0

hätte vllt jemand etwas zeit um mir zu helfen ich kurz davor mein loox
an die wand zu feuer.:emoticon-0121-angry

Und mit dieser Methode funktioniert es dann ?
Nein im Ernst, gehe doch zum ersten Beitrag von Michaelm 007, ab da beschreibt er doch wie es geht. Na und die Settings anpassen ist dann das geringere Übel.

Und mit dieser Methode funktioniert es dann ?
Nein im Ernst, gehe doch zum ersten Beitrag von Michaelm 007, ab da beschreibt er doch wie es geht. Na und die Settings anpassen ist dann das geringere Übel.

wenn`s so funzen würde, würde ich das glatt noch machen :emoticon-0136-giggl
aber ich weiß nicht was ich falsch mache hatte ja schließlich vor einem halben
jahr auch gefunzt habe die karte in fat32 formatiert auch alles noch mal neu runtergeladen alles mögliche ausbrobiert (wie bei michaelm007)
er füht bei mir halt die installation von MN7 nicht aus nach dem softreset???

und jetzt stehe ich auf dem schlauch:emoticon-0183-swear

Hast du auch weiter als Post#1 gelesen ?
Alles lesen...machen... funzt...

Und falls nicht, bleibt noch die Wand :kez_03:

ja habe alles post`s gelesen habe schon sogar fast das ganze mn7 portal hier durchforstet und allmögliche tipps und so vesucht.
und um das ding an die wand zu werfen ist es mir doch zu schade
ist nämlich ein geiles teit wenns läuft!

was mich halt wundert das das mn7 nicht upgedatet wir warum auch immer.
was alles muß ich auf die sd packen ? für softreset?

achso das komische ist ja wenn ich das update 1.57.00 mache startet er von alleine ich muß nichteinmal den hold knopf runterschieben??

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich habe das Packet aus dem 1.Link gestern runtergeladen, entpackt und alles auf eine 2 GB Karte kopiert. Dann habe ich den kompletten Inhalt des Map-Ordners, ohne die Skandinavien-Karten (wegen zu wenig Speicherplatz) von meinem 8310 in den map-Ordner auf der Karte kopiert und diese dann in den LOOX 100 gesteckt. Nach dem Einschalten war für einige Zeit ein Bild mit Bergen zu sehen und das Programm wurde installiert - nach einiger Zeit kam das Navigon Startbild und blieb hängen. Nach einem Softreset startete das Program und alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Tag-/Nachtumschaltungautomatik funktioniert auch- auf einer Fahrt heute getestet. Auch Straßenansage mit Sabine funktioniert.

Ich wollte mit diesem Post nur denjenigen zeigen, die Probleme haben, dass das Programm ohne Probleme zu installieren ist und einwandfrei arbeitet.

Gruß

Tony

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube ja das die soft klappt hatte sie ja schließlich auch schon am laufen

hast du den auch die soft 1.57.00 vorher drauf kopiert?
oder hats ohne gefunzt habe schon alles erdenliche probiert bin mom ratlos könnte jeden tipp gebrauchen.

Die Softwarevers. 1.57.00 hatte ich schon länger drauf.

wer kann mir helfen bin am verzweifeln den ich weiß nicht was ich falsch mache. gehe so vor wie es hier steht aber das ding reagiert einfach nicht habe am loox schon mindestens 10 stunden rumprobiert...

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Poket LOOX N1x0

Hallo ich habe auch einen LOOX N100,aber bekomme garnichts zum laufen...!

Bitte um Hilfe...Danke...!

Anleitung
Prog usw.

Hat alles wunderbar geklappt.

Vielen Dank dafür. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe gerade beim Stöbern im Internet für euch Loox N1x0 besitzer einen TMC Adapter gefunden. Vieleicht braucht ja noch Jemand einen....
Link veralten (gelöscht)

mfg
schumi2009

Hallo,

bei mir werden die Änderrungen in den Einstellungen für die "Darstellung der Karte" nicht übernommen. Wenn ich bei "Angezeigte Kategorien" alles abwähle, habe ich beim nächsten Neustart der Anwendung immer wieder die Kategorie "Sport & Erholung" drin, obwohl ich sie jedesmal abwähle. Hat jemand eine Idee, warum das nicht gespeichert wird?

Hallo!

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Ich habe nach Anleitung die MN 7.4.3. installiert und soweit schien es auch zu laufen. Es hat den Setup Bildschirm angezeigt mit ner Eieruhr in der Mitte.

Dann hab ich die von Michael empfohlenen Karten in den Ordner Map gepackt und Softreset gemacht.

Das N100 zeigt jedesmal "ES KONNTE KEINE KARTE GEFUNDEN WERDEN!" Dann wird der Bildschirm nach dem klicken auf OK schwarz und es ist in dunkelgrau noch das Menü zu erkennen "Neues Ziel", "Meine Ziele", "Nach Hause" und "Karte anzeigen".

Es lässt sich aber nichts von diesen Button anwählen. Nach dem erneuten Softreset ist wieder der Standard-Startbildschirm zu sehen, wie man ihm vom ursprünglichen LOOX gewohnt ist. Beim Klick auf "Navigator" dann wieder das oben beschriebene Problem: ...keine Karte gefunden...

Bitte helft, bin am Ende mit meinem Latein!

PNA: Pocket LOOX N100
Version ist: 1.57.00
MN-Update gemacht auf: 7.4.3 Build 793
Karte versucht: Q4/2009 (einzelne Länder) sowie MN6West-
EUQ409 (Gesamtkarte)

Vielen Dank!

Hallo Larz,

hast du vor der Installation dein Navibildschirm von vertikal auf horizontal umgestellt?

Deauviller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben